Biete hier Stroh in Hd Ballen, Ernte 2007 ein BAllen wiegt ca. 10kg.
Des weiteren biete ich noch Brennholz an verschieden Sorten trocken und auch frisch, verschiedene Qualitäten.
Bei Interesse einfach ne Pm oder ne mail an happy-holz@web.de Der Standort ist 31832 Springe, südlich von Hannover.
moin,
wenn du ernst genommen werden willst, dann solltest du es nicht immer wiederholen. das schafft kein vertrauen. wer brennholz sucht, findet deinen beitrag auch über die suchfunktion.
viele grüße
Thomas
@ Hoffi
Was du sagst ist zwar ganz richtig, aber man kann es den Menshcen auch einfacher machen meinen Beitrag zu finden, denn der Mensch an sich ist ja immer faul und wählt dann lieber das was er zuerst findet.
Außerdem würde ich mich freuen wenn du mir erklärst warum ich denn nciht ernst genommen werden sollte.
mfg Bene
ich brauch weder Stohballen noch Brennholz, schon gar nicht von dir (ist zu weit weg). Wenn du mal deine Preisvorstellungen/ Lieferbedingungen und mögliche Liefermenge hier einstellst, dann kommt das einem Angebot doch schon ein ganzes Stück näher. Dann kann man sich schon eher ein Bild von dem möglichen Geschäft machen.
Also zum einen ja ich bin noch jung, aber ich hab schon ne Menge gelernt und ich mein nicht den Mist aus der Schule.
Das mit dem Faul ist ein Fakt und wenn wir alle ganz tief in uns hineinhören wissen wir alle das es so ist.
Wegen der Preise wird das ein bisschen schwer, da gerade beim Brennholz meine Sorten sehr schnell wechseln und ich somit nie genau sagen kann welches Holz ich zu welchem Preis habe.
Außerdem ist dies ja nicht meine Hauptabsatzquelle, sondern nur eine Art Bonbon, denn hier kosts ja nichts was zu inserieren, also mach ich das doch einfahc und vll hzab ich ja Glück und finde wen der doch Holz oder Stroh braucht.
mfg Bene