Fassi hat geschrieben:Also ich hoff ja, die Weidesaison dauert noch min. 4 Wochen (lieber wären mir 8, aber das werd ich nich mit allen Gruppen schaffen).
@ MF: Ja, die Sammelstellen. Da hab ich Euch in Bayern immer drum beneidet, die solltet Ihr Euch auf jeden Fall erhalten (da gab ja immer wieder mal Probleme mit dem Beschicken). Aber die Kiste ist ne Überlegung zum Nachbauen wert, ich rödel für Kleingruppen je nachdem mit nem kleinen Autohänger oder nem 1,5er Pferdhänger los. Wie genau wird die angebaut?
Gruß
Die Probleme gabs nicht nur, die gibt es noch immer, ich hoffe auch dass sich die Sammelstelle noch lange halten kann.
Wie die Kiste genau angebaut wird habe ich oben schon etwas beschrieben, es folgen aber noch Bilder.
Vorher haben wir sie auch immer mit dem Autoanhänger gefahren, das habe ich aber gehasst, da muss man die Schafe fangen,... und später muss man dann mit dem Stallgeruch wieder ins Auto einsteigen, mit dem man am nächsten Tag in die Kirche fährt (und der Stallgeruch immer noch im Auto war)