Da ihr alle am ackern seit steuer ich auch eins bei das würd mich jetzt auch mal wieder reizen...
Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 8:18

MF4355 hat geschrieben:Mit den Preisen für neue Pflüge hast du recht, einfach unglaublich! Vor allem wenn es denn auch noch mit STeinsicherung sein soll/muss. Letztes Jahr in der Profi war doch n Överum getestet mit 45000 Liste plus Steuer. Der Trend hier im Norden geht aber trotzdem wieder zurück zum Pflug. Kenne mehrere in der Nachbarschaft, die mehr Pflügen als vor 5 Jahren.
@Stoapfälzer: Was ist denn viel bei dir? Hydraulische Steinsicherung ist bei Kverneland doch eher noch selten, ist die gut? Weist du ob sie die selbst entwickelt oder zugekauft haben?
mf4255 hat geschrieben:Achja, so ein neuer Pflug ist schon was feines aber mein alter Lemken 4- Schar tuts auch noch. Und so ein neuer pflügt ja auch nicht besser.
@Forchhammer: Für dich würde doch ein Lemken Opal 90 das richtige sein. Den kriegst du sehr preiswert und ist auch für deinen Zetor zu bewältigen
http://www.traktorpool.de/details/Pflue ... 0/1848576/
Hatte auch mal so ein Teil bis es der MF in 2 Teile zerlegt hat![]()
Mfg MF4255
Majes95 hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:Da ihr alle am ackern seit steuer ich auch eins bei das würd mich jetzt auch mal wieder reizen...
Der durft aber noch nicht viel arbeiten
Stoapfälzer hat geschrieben:Ich glaub der Forchhammer braucht genau wie ich unbedingt einen steingesicherten.

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, sv65nt30