Ja wir baden im Staub und der Ostfriese matscht im Dreck rum die Welt ist schon ungerecht. Wir hatten heute Abend ein Gewitter (leider hats den Regen vergessen) da hats Dreck aufgewirbelt
Alle reden übers Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.
Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C
Ne,Ne, bei uns ist die Flächenspritzung (Grünland) leider verboten. Gegen Ampfer kannst dann nur mit dem Rotowipper fahren bei dem die Dosierung höher sein muß als bei der Spritzung (Gräser und Klee werden mehr belastet).
Moin, ich stell zwar keine Bilder rein, aber sag mal was wir aktuell machen. Gestern ist mein Vater mit dem Gespann Jonni 6530 Premium Bj. 2008 und BSA VTW 6000 Bj. 1981 Gülle gefahren. Heute grubbert er mit mir um die Wette: Er mit dem Fendt Favorit Jonni 5720 Bj. 2004 und Rabe BRF 11 Bj. 1980 gegen mich mit Jonni 6820 Premium TLS Bj. 2008 und Wibergs Europe 750 Bj. 1995, wir müssen ja bald Mais legen. MfG Schluter1899
Nothing runs like a Deere! Wer Fendt fährt, führt!