wie ist das denn passiert?
Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 23:24
MF 6400 hat geschrieben:Servus,
Case und Steyr schreiben die Normal-Leistung auf die Motorhaube.
New Holland schreibt die Maximalleistung (also mit Boost) auf die Haube drauf.
Im Grunde hat der T7.270 normal 230 PS, 270 PS nur wenn der Boost dazugeschaltet ist.

CSW-LNF hat geschrieben:Außerdem, weißt Du, ob der Schlepper nicht " optimiert " wurde?
mf4255 hat geschrieben:Du sagtest es sein ein Vorführschlepper, die optimiert man eigentlich nicht, dann kann man das vorführen ja direkt bleiben lassen. Wenn der Schlepper den der Kunde nachher kauft weniger Leistung hat.
AgrartechnikATHD hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=eOIzkTmcwmA&feature=gp-n-y&google_comment_id=z124vhtyjv3wt14mn22vv1tz3pb2y51rl04
Heute gibts mal ein Soundspecial von einem Steyr 6195 CVT bei der GrassilageLeider ist mit der Aufnahmequalität etwas schiefgelaufen!
Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem und der Sound gleicht das ganze wieder aus
Würde mich über ein paar Likes, Kommis & Abos freuen
LG
-Dom
HL1937 hat geschrieben:
Des Futter was da dranliegt, ist ja der Diesel nicht wert.
stefan91 hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:
Des Futter was da dranliegt, ist ja der Diesel nicht wert.
So nen Unfug wenn ich immer les...
Das würde ich bei uns quantitativ als durschnittlichen Schnitt bezeichnen. Ist eben nicht jeder mit weiß der Herr wieviel Jahresniederschlag gesegnet und dazu passende Böden. Wenn man bei uns 3. Schnitte mit so nem Aufwuchs zu stande bekommt kann man sich eigentlich freuen..., heuer gibts vermutlich sogar nen 4. Schnitt...![]()
10 km weiter beginnt der Frankenwald, das merkst enorm an der Niederschlagsmenge und Niederschlagsverteilung. Da bringst auch locker 50-100% mehr Masse vom Grünland aufs Jahr gesehen, aber bei uns im Leben nicht, da kannst Düngen was du willst..
stefan91 hat geschrieben:10 km weiter beginnt der Frankenwald, das merkst enorm an der Niederschlagsmenge und Niederschlagsverteilung....
Hans Söllner hat geschrieben:Ja, bis jetzt 3 sehr gute Schnitte wobei der Dritte sogar höher ausfiel als der Zweite. Lag auch daran dass man vor lauter Regen nicht zum mähen kam. Momentan wächst ja nicht viel, war ja die letzten 3-Wochen kalt![]()
Aber der vierte Schnitt wird schon noch ganz ordentlich...
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, gerd23, Google Adsense [Bot], Joehännes, Lotz24