Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 6:42
odoakine hat geschrieben:ich hab auch mal wieder ein Foto. Letzten Samstag haben wir die Spurköpfe ausgewechselt. Dabei hab ich dieses Bild gemacht.
Finds irgendwie witzig![]()
Gruß
odoakine
@Stoapfälzer:
Warum laßt Du den Senf nicht abgfrieren?
Nimmst Du in der Frontladerschaufel die Grenzsteine gleich mit vom Nachbarn![]()
![]()
Was machst du da nächstes Jahr hin?
Warum machst du keine Mulchsaat?
Dorado86 hat geschrieben:Das habe ich ja noch nie gesehen das man bei einem Schlepper mit 4000 Stunden die Spurköpfe austauschen muss, sogar bei meinem ältesten mit 11000 Stunden nicht..
Renault machts möglich
Dorado86 hat geschrieben:Das habe ich ja noch nie gesehen das man bei einem Schlepper mit 4000 Stunden die Spurköpfe austauschen muss, sogar bei meinem ältesten mit 11000 Stunden nicht..
Renault machts möglich
Stoapfälzer hat geschrieben:Täusch dich net bei Fendt halten die teilweise nicht mal 2000std (kenne nen 820er (ohne Frontlader) da waren die nach 1600std fällig da er keinen TÜV bekommen hat.
Stoapfälzer hat geschrieben:lodar hat geschrieben:Forchhammer,
tolle Bilder, hab ich so noch nicht gesehen. Würden noch besser in Bilder Forst passen.
Wie ich den Forchhammer kenne gibts davon bestimmt bald ein tolles Video.![]()
GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo.
Ich finde die Aussage Kosten nicht die Welt auch etwas komisch, so ein Popel kost mal gleich nen Fufzger... Wenig ist das nun auch nicht....![]()
Grüße
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]