Hättest du aber auch erkennen müssen, dass es nicht meine ist- ist ja nicht gepflügt
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 6:42
uttenberger hat geschrieben:@Hier ein Bild von heute. Da blutet einem das Herz das schöne Gras einzuackern aber was weg muss muss weg
da hat er aber die schare ganz schmal gestellt
Nordhesse hat geschrieben:@ Mad: Stall seht dummerweis am Berg. Nein, Deutz parkt auf Nachbarfläche. Irgendwie haben wir da nach nicht die richtige Ecke gefunden. Hab aber zu dem Nachbarn ein gutes Verhältnis. er war neulich wegen einem "Blödparker" auch mal bei uns rüber. sonst wären es 2 km Umweg gewesen
Hättest du aber auch erkennen müssen, dass es nicht meine ist- ist ja nicht gepflügt

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Nordhesse hat geschrieben:
Da hat der Frost richtig was dran zu arbeiten

Den Mauslöchern auf der Wiese nach zu urteilen aber nicht,die gehen nämlich schräg in den Boden.Nordhesse hat geschrieben:Winter wird kalt- weißer Mann macht viel Holz
lodar hat geschrieben:Forchhammer,
tolle Bilder, hab ich so noch nicht gesehen. Würden noch besser in Bilder Forst passen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]