Grade so, dass dieser Kübel 2 Ballen hoch bekommt.... Die Krummhaxade Kist.... Steck an jeden Zinken ein Wurstbrot und die Mühle bekommt es nicht hoch....
Genau das hab ich mich nach 2 Ballen auch gefragt....
Das Graffel gehört meiner Verwandtschaft, ich helf da halt ab und an mal aus. Allesamt überzeugt vom Fendt bis auf die Knochen.... Naja, das was der 75er GT bewegt, packt mein 60er Huster alleweil. Aber "des is ja a Glump".... Jaja, bis wieder was schweres wegheben braucht.... Aber ehrlich, der Lader ist kein Hubkraftwunder und der Vorderbau vom 380er ist nicht umsonst wesentlich stabiler als der vom 275er. Das Ganze Zeugs an der Karre ist etwas leicht gebaut. Gut, der Lader vom Hürlimännchen ist auch etwas gut gemeint, der ist schon ziemlich Oberkante für den. Was am GT extrem nervt, die Sackkarrenräder auf der VA fallen in jedes Löchlein. Da merkt man erst mal den Unterschied von 7.50-18 auf 11.2-24er, obwohl die jetzt auch nicht grade groß sind... Was am GT besser ist, man kann die Frontscheibe offen lassen und der hebt höher. Beim Hürli ist bei etwa 3,50 Schluss, das ist doch etwas wenig...
Ich glaub, ich lass nächstes mal den Hans anrücken, der schöne neue Deutz braucht doch sicher noch bisschen einfahren?! Der sieht echt gut aus... Was hast da eig. für nen Wagen unter dem Heu versteckt? Kipper?
Die Achstichter hatte ich schon mal ab, vor etwa 2 Jahren. Damals war ich so leichtgläubig, dass das Hohlrad an der Seite, an der es hängen beleibt (damals die andere Seite) dicht bleibt.... Ja von wegen.... Also noch mal ab den Mist, alles sauber machen, neuen Kitt rein und wieder dran. Bis man schaut ist Mittag, wenn man erst noch den Kran bei der Verwandtschaft schnorren muss
Beim runter ziehen dacht ich mir noch "hoffentlich bleibt das blöde Nadellager drin".... Naja, war irgendwie klar....