Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 1:46
speedy2 hat geschrieben:@master ungefähr 1€ pro kg bei uns in Ö kosten die Gewichter von Hydrac, ich hab ein schwarzes genommen, das farblich schön zum steyr passtdie gibts nämlich auch in Johnny grün
casse hat geschrieben:hab jetzt auch endlich meinen alten Diedam Kipper fertig!
Hab den vor ca 3 monaten bei ebay für nur 330€ gekaut, der war vom aufbau her total hinfällig!
hab dann nochmal ca 350€ reingesteckt für material und siehe da: nun habe ich für ca.700€ einen Korndichten Kipper
Schrauber hat geschrieben:casse hat geschrieben:hab jetzt auch endlich meinen alten Diedam Kipper fertig!
Hab den vor ca 3 monaten bei ebay für nur 330€ gekaut, der war vom aufbau her total hinfällig!
hab dann nochmal ca 350€ reingesteckt für material und siehe da: nun habe ich für ca.700€ einen Korndichten Kipper
Moin,
Kennzeichen SY U 601das ist doch der alte Landkreis - Grafschaft Hoya -
heute Landkreis Diepholz.
Das waren noch Zeiten oder was, ich würde sagen der Anhänger ist ca. 40 bis 50 Jahre alt.
Schrauber
MF 6150 hat geschrieben:Heute vormittag mal "schnell nebenbei" 500m³ holz gehäckselt :
MF 6150 hat geschrieben:Heute vormittag mal "schnell nebenbei" 500m³ holz gehäckselt :
casse hat geschrieben:hab jetzt auch endlich meinen alten Diedam Kipper fertig!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]