Ja neeee - ich meinte nur - das ist ja ein winzig kleiner Schmetterling, gar nicht soo einfach den abzulichten!
Das Bild gefällt mir oben auch schon ganz gut
Der, den ich da fotografiert hab, dürfte etwa genauso gross sein - hab aber ziemlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen, 450mm Brennweite und zusätzlich noch Zwischenringe.... um sowohl Fluchtdistanz zu wahren und gleichzeitig n guten Abbildungsmaßstab zu bekommen.
@Flower: Uiiii! Gefräßige Monster in deinem Garten? Schön im Bild eingefangen!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
ui, starkes Bild, Lars! Ist das Reh bis an die Häuser heran gekommen?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)