Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:38

Bilder von Tattoos und Piercings bei LT Usern

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Bilder von Tattoos und Piercings bei LT Usern

Beitragvon otchum » Fr Feb 12, 2016 9:15

Entfernen ist schwierig, teuer und geht je nach dem auch nicht wirklich so dass mans überhaupt nicht mehr sieht. Kommt auch auf die Farbe an, nicht alle gehen wieder richtig weg.
Ist halt immer dasselbe...vorher gut überlegen...man kann jeden Fehler bereuen im Leben..aber nicht immer korrigieren. :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon charly0880 » Mi Feb 24, 2016 6:55

das sind schon die richtigen, wenn man zugestochen ist, das hat auch nen Grund, höhen und tiefen im Leben (Tod oder Geburt, etc..) oder irgend eine andere Verbindung, die man nicht mit jedem teilen muss, sowas begleitet einem das ganze leben um immer wieder drauf aufmerksam gemacht zu werden wie es damals gleich nochmal war... die mit laser entfernung kommen sind doch "ich lass mir nen spruch stechen" und nach 5 jahren ist der out.... völliger schwachsinn... die zeit von hinterhof studios sind vorbei, das sind fast alles künstler, mit 1 Jahr + wartezeit (vom € gar nicht zu sprechen)

vieler meiner freunde schaun so aus unter ihrem "Anzug" oder "uniform" egal ober der bei einem großen Betrieb/Werk der Schichtleiter der Werksfeuerwehr ist, Major bei der Bundeswehr, Sachbearbeiter, Land- Forstwirt, selbstständig oder in einer leitenden Funktion als Arbeitsgebietsleiter ist! Die machen das ja nicht um "euch" anderen zu gefallen, hier ist halt viel "Hinterwäldler" denken noch aktuell, gerad auf ländlichen Regionen, der ist Tätowiert der saß bestimmt mal im Bau ein^^

Bild

Bild

Bild

Bild
M A N - TGS 18.440
charly0880

Beitragvon charly0880 » Fr Feb 26, 2016 6:29

siehst du die? laufen die bei euch nackt rum?
vielleicht sieht man mal am Hemdkragen ein stück von der Brustbemalung rausblinzeln weil nicht bis ganz oben zugeknöpft, oder mal am Ober- bzw. Unterarm wenn mit Polohemd in die Arbeit gegangen wird. Genau richtig erkannt, muss nicht jeder schön finden, reicht wenn der "Träger" es ganz allein schön findet^^

ps. für einen Antwortsatz muss man nicht gleich alles Zitieren, unnötig
M A N - TGS 18.440
charly0880

Beitragvon Oberpfälzer » So Feb 28, 2016 9:29

charly0880 hat geschrieben:siehst du die? laufen die bei euch nackt rum?
vielleicht sieht man mal am Hemdkragen ein stück von der Brustbemalung rausblinzeln weil nicht bis ganz oben zugeknöpft, oder mal am Ober- bzw. Unterarm wenn mit Polohemd in die Arbeit gegangen wird. Genau richtig erkannt, muss nicht jeder schön finden, reicht wenn der "Träger" es ganz allein schön findet^^

ps. für einen Antwortsatz muss man nicht gleich alles Zitieren, unnötig

Ja, okay, aber ein paar Sachen gehen mir bei Tätowierungen nicht aus dem Kopf: Wie schaut das aus, wenn man mal über 70 ist? Recht viel ist dann von den Bildern wohl nicht mehr zu erkennen.

Bleichen die mit der Zeit aus? Gibt es eine gesundheitliche Belastung durch die Tinte?

War damals in Bremerhaven in meiner BW-Zeit zum LKW-Führerschein machen. Da bin ich rückblickend sehr froh, dass ich nicht wie die meisten anderen mir eins hab stechen lassen.
Es ist halt schon eher in "Assi- bzw. Prolokreisen" verbreitet. Auch wenn man es mittlerweile auch bei manchen Studenten etc. sieht.

Übrigens: Zeigt mir ein internationales Topmodel mit großem Tattoo. Gibts nicht. Da bist du raus aus dem Geschäft. Also schön finden es die meisten wohl eher nicht.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon otchum » So Feb 28, 2016 16:24

Gross ausbleichen tun sie nicht. Gesundheitsschädlich auch nicht...hab jedenfalls nichts gemerkt...und hab sie seit vielen Jahren.
otchum

Beitragvon charly0880 » Mo Feb 29, 2016 6:46

tinte aus den 60er 70er war teilweise mit nicht so gesunden stoffen versetzt, seit den 80er 90er sind die alle verträglich...

Top-modell.... hast du die schon nackt gesehn, glaubst gar nicht was einige der Mädls gestochen haben, da kommt so viel Camouflage drüber, da könnten sich andere mädlz 4 Wochen schminken... ebenso die cover girls auf den zeitungen -> Photoshop ein begriff ?? HRHR

Naja Assikreis... wäre dann n auch n Pilot, einer der 150.000euros im jahr verdient, einer der Apps Programiert hat und gewinnbringend weiter verkauft hat, Ing. der Kraftwerke in Brasilien und Offshore anlagen wartet, äähh... ahaa na dann ab ich wohl auch voll assis im bekannten bzw familienkreis :lol: :roll:

wenn du mit 70ig dann noch wirklich aufs äussere schaust, vergiss die Hornbrille nicht, davor die 3ten zähne rein, die Halbglaze zurechtkämmen dann und erst wirklich dann kannst in spiegel schaun und sagen man hatte ich eine langweilige zeit im leben (dann müssten ja alle Fraun ab 50ig alle silikonbrüste haben, da steht ja auch nix mehr^^) :prost: so what

zum Glück darf das je jeder selber entscheiden sich stechen zulassen oder nicht, ebenso wie zeigefreudig man ist...
M A N - TGS 18.440
charly0880

Beitragvon otchum » Mo Feb 29, 2016 19:01

Ich habe Tiere drauf...4 Stück....zwei Oberarm, zwei Unterarm....die kann man sehen. Und in all der Zeit hab ich nur nette Sprüche gehört...vor allem der Orca...der ist bei kleinen Kindern immer noch: Free Willy.... :D
Sehr alte Leute haben mich schon auf den Husky angesprochen...ob sie den mal berühren dürften...?
Ich deck die nie ab. Es sind für mich wichtige Dinge...wems nicht passt...der soll wegschauen.
Sicher....Symbole wie Hakenkreuze, Nacktheit oder sonst etwas was die Leute brüskieren könnte würde ich, auch wenn ich sie hätte nicht zeigen. Muss ich jedem sagen dass ich schwul bin? Atheist? Oder sonst was ausgefallenes?
Ich bin tätowiert weils mir gefällt.
Nicht um zu provozieren.
otchum

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Feb 29, 2016 19:48

charly0880 hat geschrieben:Top-modell.... hast du die schon nackt gesehn,

Leider nein. Aber man muss ja noch Träume haben können...

charly0880 hat geschrieben:zum Glück darf das je jeder selber entscheiden sich stechen zulassen oder nicht, ebenso wie zeigefreudig man ist...

Ja, das soll wirklich jeder selbst entscheiden.

charly0880 hat geschrieben:wenn du mit 70ig dann noch wirklich aufs äussere schaust

Ich hab schon vor auch mit 70 noch zum Schwimmen gehen zu können ohne dass nur noch ein halbes oder ein viertel Tattoo zu sehen ist, wo früher mal ein ganzes zu sehen war. Das ist für mich der absolute Ausschlussgrund.

charly0880 hat geschrieben:Naja Assikreis... wäre dann n auch n Pilot, einer der 150.000euros im jahr verdient, einer der Apps Programiert hat und gewinnbringend weiter verkauft hat, Ing. der Kraftwerke in Brasilien und Offshore anlagen wartet, äähh... ahaa na dann ab ich wohl auch voll assis im bekannten bzw familienkreis :lol: :roll:

Natürlich haben auch manche erfolgreiche und intelligente Menschen Tattoos, aber tendenziell eher seltener...

Ich nehm mal ein paar Beispiele aus dem aktuellen Fußballbereich: Boateng, Özil, Reus, Großkreutz, Podolski (also nicht die Hellsten...) voll mit Tattoos von oben bis unten. Lahm, Hummels, Neuer (im Vergleich zu den zuerst genannten wahrscheinlich Hochbegabte...) zumindest meines Wissens nach ohne.
Klitschkos (sehr intelligent) auch ohne Tattoos, die meisten anderen Boxer auch tätowiert von oben bis unten.
Wenn ich so meine Exkollegen Revue passieren lassen (sind ja mittlerweile auch schon locker über hundert seit Beginn der Lehre vor 16 Jahren), dann waren die Tätowierten (Ausnahmen gibts!) auch eher die nicht so Intelligenten.

Nicht falsch verstehen: Es gibt auch viele sympathische, intelligente und erfolgreiche tätowierte Menschen, aber ich möchte mir nicht den "Tattooschuh" anziehen... So gut gefällt mir kein Tattoo.
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Feb 29, 2016 20:43

Gerade gefunden. Je ärmer, desto tätowierter:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/neue-tattoo-studie-je-aermer-desto-taetowierter_aid_798015.html
Oberpfälzer

Beitragvon charly0880 » Di Mär 01, 2016 6:34

Naja warum halbes tattoo wenn ich meinen Großvater anschaue, der wiegt 80 kg und ist 1,80 da würde man alles noch sehn... (Innenarm?!)

hehe nette studie, ist denke ich auch sehr regional abhängig. reicht ja schon der west vs ost vergleich^^ (um kein shitsturm auszulösen nord vs süd) aber das ändert sich ja alles-wandel der Zeit-, wenn ich hier bei uns schau sind Wartezeiten nur vor einen Besprechungstermin von 12 monaten + die Regel... klar kommen die nicht so nach wie im irgendwo im hinterhof so knasttattoos für n zwannie :wink: / Ebenso ein halber oberarm ist bei 600euro (auch gerne höher je nach Aufwand und Farben) wenn das jetzt ein prämierter In-Künstler ist kann das auch schon 1200euro+ kosten, einer im bekanntenkreis hat jetzt die 15T€ Marke genommen, schaut echt krass aus... wenn der im Tshirt und short zu Porsche geht wird er aber genau so behandelt wie ich vom typ im Anzug :wink:
Das ist aber ein unendlichkeitsthema... meiner Meinung ist es folglich in der heutigen sagt ein Tattoo nix über den Träger aus.
M A N - TGS 18.440
charly0880

Beitragvon buntspecht » Do Mär 03, 2016 18:49

Hallo,

die Studie find ich auch lustig.

Vorab, ich bin nicht tätowiert (bis auf eine Kleinigkeit die auf dem Handrücken eh keiner sieht).

Allerdings drängt sich mir der Eindruck auf, dass Tattoos nichts mit der Intelligenz des Trägers zu tun haben, eher das Motiv :wink: Meine Studienkolleginnen und Kollegen waren zu ca. 10 % mit Hautbemalungen gestaltet - wo auch immer :wink: :lol:

Und schlimmer wie ein Tattoo find ich den Umgang Anderer mit einer Frau, die eine Narbe vom Haarwirbel bis zum zweitem Halswirbel hat, insbesondere mit der Geschichte im Hintergrund, die mit 40 schon keine Haare mehr trägt, trotzdem ins Schwimmbad geht und dort blöde angeglotzt wird :!: :!: :!:

Ob nun ein Tattoo im Alter faltig wird oder die Brüste ob dreier Kinder nicht mehr die Form der Pubertät aufweisen - ja und, im Alter sieht man ja auch schlechter :lol:

Gruß vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Meini » Di Apr 05, 2016 18:05

Mir ist es vollkommen wumpe ob jemand meint, das das schön ist. Wer glaubt das er das braucht bitte, nur wer ernsthaft glaubt das er damit einen Vorteil hat, oder das ihm das nicht bei einer Kariere im Wege ist bitte. Ich für meine teil finde "Normal" herlich angenehm, der krampfhafte versuch sich von der Masse damit, oder anderen Dingen abzusetzen ist mir zu anstrengend, laaaaaangweilig, nervtötend.

hmm bin ich nun Mainstream, oder der mit Schweinering und Arschgeweih, viel Spaß dabei :D
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon die Schwarze » Mi Apr 06, 2016 0:00

Ich finde Tattoos bei Naturvölkern spannend, sie haben eine Geschichte zu erzählen,
bewahren Kultur.

In Deutschland ist jetzt so ein Hype entstanden, über den ich mich echt wundere.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann selbstverständlich tun und lassen, was er will,
wenn er niemand anderen damit verletzt.
Aber ich finde es erstaunlich Menschen zu treffen, total sympathisch...
aber mit einem Tattoo versehen, das eher an "Malen nach Zahlen" oder noch schlimmeres erinnert.
Beliebt sind auch Stechereien am Hals/Ausschnitt ....leider oft gruselig und soll auch ganz schlecht rauseitern.... :lol:

Mode wandelt sich....wer lacht nicht über Fotos von Anno dunnemals mit Klamotten, die man vor 10 oder 20 Jahren
echt cool fand, aber jetzt nicht mehr zeitgemäß findet.
Lebensentwürfe ändern sich....Geschmäcker allgemein....
Es ist eine lebenslange Entscheidung, darüber sollte man sich im klaren sein.

Man kann auch ohne Tattoo und trotzdem individuell daherkommen....
ich mache mir Schmuck und Klamotten selber, zum Beispiel.

Ich fahre Motorrad und bin in der Bikerszene unterwegs...aber deshalb gleich, so wie viele...
einen Totenschädel unter die Haut...?
Nee, muss ich nicht.
Ich bin mutig, ich gehe so durch die Welt...wie Gott mich schuf....lach.
Jetzt erst recht!!!
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten.... :wink:
Ravindranath Thakur
Es wird die Zeit kommen,... da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen. Leonardo da Vinci
die Schwarze

Beitragvon bfg 4006 » Mi Apr 06, 2016 13:38

Hallo !

Interessant fand ich die Aussage, das der 80 zig jährige Opa auch ein Tattoo am Oberarm hat.

Möchte wetten Innenseite linker Oberarm....

War damals stark in Mode.

Heute nicht mehr so.

LG bfg
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 09, 2016 17:32

Moin
die gabs damals zur Meldung zur besten Truppe gratis dazu
hat man sich nicht wirklich ausgesucht und bis heute drunter zu leiden
(keine Witwen und Waisenrente für Nachkommen,etc etc,obwohl Teil der deutschen Wehrmacht offiziell)
insofern ist das für den Strang hier wenig repräsentativ
Gruss
Christian
eichbaum18

VorherigeNächste

Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch