Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:38

Bilder von Tattoos und Piercings bei LT Usern

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Bilder von Tattoos und Piercings bei LT Usern

Beitragvon buntspecht » So Okt 09, 2016 17:51

So wie die Nummern auf dem linken Unterarm ... sollte mit erwähnt werden ... wohl keine Überlebende mehr unter uns ...
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 09, 2016 18:38

buntspecht hat geschrieben:So wie die Nummern auf dem linken Unterarm ... sollte mit erwähnt werden ... wohl keine Überlebende mehr unter uns ...

Richtig
nur hat das eine mit dem anderen wenig zu tun,denn ich rede explizit von den Bereichen der Tätowiererei),die zur Wehrmacht gehörten.
den Unterschied kennen Sie sicher.
Zum ersten Bereich gehörten zum Kriegsende über 1000000 Menschen,zum Täterbereich im zweiten höchsten 50000 deutsche Staatsbürger plus ziemlich viele Ukrainer/Letten/Russen etc.
Konrad Adenauer und Kurt Schumacher haben da damals eine recht simple und treffende Grenze gezogen:
Wer zur !kämpfenden Truppe! gehörte und in keine Verbrechen verwickelt war,hat den gleichen Anspruch auf Ansehen wie jeder andere Wehrmachtsangehörige.
Zitat:
Ehrenerklärung von Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer

vor dem Deutschen Bundestag am 3. Dezember 1952, für die deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg.

Bundeskanzler Dr. Adenauer: „Ich möchte heute vor diesem Hohen Hause im Namen der Bundesregierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Namen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, auf dem Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen. (Beifall bei den Regierungsparteien.).

Es muss unsere gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen. Der kommende deutsche Soldat wird nur dann seiner deutschen und europäischen Aufgabe gerecht werden, wenn er von den Grundprinzipien erfüllt ist, auf denen die Ordnung unseres Staates ruht. (Beifall bei den Regierungsparteien.).

Diese Ordnung sichert zugleich die ethischen Werte des Soldaten vor erneutem Missbrauch."

Nach dieser Erklärung war aus den Kreisen der ehemaligen Waffen-SS an den Bundeskanzler die Frage gestellt worden, ob er auch die Angehörigen der Waffen-SS einbeziehe. Der Bundeskanzler hat dem Sprecher der Angehörigen der Waffen-SS, Oberst Gruppenführer (Generaloberst) a. D. Hausser, am 17. Dezember 1952 eine klare Antwort gegeben, diese hier nachfolgend ebenfalls im Wortlaut:

„Sehr geehrter Herr Generaloberst! Einer Anregung nachkommend, teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 3. Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben.

Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr

gez. Adenauer“

Zitat Ende

Zitat wiki:
Schumacher entlastete die Wehrmachtssoldaten[11] und die Angehörigen der Waffen-SS[12] von kollektiven Schuldvorwürfen und setzte sich für ihre Wiedereingliederung in die Gesellschaft ein.
Zitat Ende

Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 12, 2016 20:17

Moin Jupiter Jones
mit mitte 20 denkt man wohl eher nicht so weit :) die Gravitation wirkt halt später maechtig
man kann aber auch in kleinerem Rahmen auf eher nicht dehnfähigen Zonen die eine oder andere zeitlose Sache verewigen
Bild
über den Kampfzwerg freu ich mich heute noch :)
nicht schön,aber eher selten :) und schon 30 Jahre alt
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 12, 2016 22:16

Moin Jupiter/Emmy
ich habe mich nur darauf bezogen,das die Gravitation ab und an im Alter Überraschungen bietet,weswegen ich meine nur an Stellen habe,die sehr wenig davon tangiert werden...und meist unter Stoff sind :)
jeder soll das tun,was Ihm/Ihr am meisten Freude bereitet.
es gibt wirklich schlimmeres,zb,immer das Maul zu halten,wenn es um die eigenen Lebensumgebung und Ihre ungewollte Veränderung hin zu Schlimmeren geht
aber in Bezug auf mein Unikat,den hab ich wirklich gern, politisch nicht angreifbar und trotzdem eindeutig etwas intolerant :)
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon robs97 » Do Okt 13, 2016 5:37

Jupiter Jones hat geschrieben:Moin eichbaum18,ich bin über 50 und lebe ganz gut mit meinen Tattoos und ich habe sie auch nicht erst seit gestern.Allerdings für andere nicht sichtbar.Mich ärgert es, das gerade die Leute, die ein auf achso tolerant, sich über paar Abziehbilder chauffieren, einfach nur dumm und dämlich.

Die Zeiten, das man Tätowierte und Langhaarige eher gemieden hat sind doch vorbei.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon 108fendt » Do Okt 13, 2016 10:27

Jupiter Jones hat geschrieben:
Ich selber trage Keltische Motive wie die geflügelten Schlangen am Bein....ich schwimme gegen den Strom. :wink:

Ich habe gar kein Tattoos ! Was für Menschen sind das ? :mrgreen:
108fendt

Beitragvon eichbaum18 » Do Okt 13, 2016 20:59

Jupiter Jones hat geschrieben:Ich wurde nie gemieden und wenn doch, dann eher weil ich unverblümt die Wahrheit gesagt habe. :wink:

@eichbaum, ok Deine Ente ist nicht unbedingt ein Meisterwerk aber sie sagt aber auch was über Dich aus,
die träger von solchen Motiven solln Humorvoll und warmherzig sein. :wink:
Auch die Damen die sich die Arschgeweihe stechen ließen, haben einen Sinn darin gesehen, sie wollten ihre Weiblichkeit damit unterstreichen.

Ich selber trage Keltische Motive wie die geflügelten Schlangen am Bein....ich schwimme gegen den Strom. :wink:

Moin Jupiter
Nein,als künstlerisches "Meisterwerk" habe ich Sie auch nie betrachtet, aber Sie war ein Einzelstück und entsprach und entspricht ganz gut meinem Charakter :) ist allerdings mittlerweile gut verblasst und gestern auch nicht mit ausreichender Kamera-Schaerfe abgelichtet worden.
Denke,das es ganz unterschiedliche Betrachtungsweisen und individuelle Schwerpunkte bei der Auswahl gibt, die alle legitim sind.
keltische Symbole sind auch eine schöne Variante.
Von den Indern inspiriert,mit denen ich früher mal zusammen gearbeitet habe, habe ich noch ein "Lebensrad", fand ich ganz passend
Gruss aus dem Kraichgau
Christian
eichbaum18

Vorherige

Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch