Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 13:07

Binderberger Trommelsäge

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Binderberger Trommelsäge

Beitragvon Forstjunior » Do Sep 03, 2015 14:30

Des glaubst doch wohl selber nicht, dass Binderberger nicht weiß wer die gleiche Säge als Mitbewerber auch noch verkauft. Angeblich haben sie die Säge mit ihrem Förderband und Mitnehmern nachgerüstet, wodurch sich der erhöhte Preis ergeben soll.
Forstjunior

Beitragvon nlefin » Fr Sep 04, 2015 22:36

Netter Ton, danke das wird dann wohl mein letzter Beitrag. Also ich war da, hab damit gesprochen und das war das Ergebnis, dass der Mitarbeiter das nicht wusste und gute 2000 teurer war. Die ausgestellte Säge war identisch mit Eifo und Beha. Wer keinen Beitrag zur Diskussion bieten kann, einfach mal solche arroganten Antworten sparen...
nlefin

Beitragvon andi407 » Fr Sep 04, 2015 23:12

Hallo,
Binderberger Verkauft z.B. die Spaltzangen von Westtech unter ihrem Namen, blau lackiert und ihren Aufkleber drauf- fertig.
Vor Jahren war in Karpfham eine Kienesberger Kreissäge mit Förderband, die gleiche Stand auch bei Binderberger. Als ich den Binderberger Verkäufer darauf angesprochen habe sagte er die Säge ist eine Entwicklung von Ihnen und gibt es nur bei Ihnen zu kaufen.
Wenn ich jetzt das mit der Trommelsägen durchlese, wirds mir schön langsam immer klarer.

Zum Glück hab ich das Spiel damals schon durchschaut, da kommt man sich als Kunde doch ziemlich veräppelt vor.
andi407

Beitragvon Forstjunior » Sa Sep 05, 2015 9:08

@nlefin
Sorry wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. Mein Post galt nicht dir persönlich sonst hätte ich dich persönlich bezeichnet. Ich weiss gar nicht warum man sich über sowas gleich so aufregen kann und führ mich leider nicht nachvollziehbar was daran arrogant sein soll - aber so sieht es jeder eben anders. Wenn man nur antworten darf was anderen passt dann kann man gleich hier aussteigen!

Ich meinte grundsätzlich nur damit, dass ich davon ausgehe, dass Binderberger sehrwohl weiss wer noch von Collino bezieht bzw. bezogen hat.
Forstjunior

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft