Was hat eigentlich eine Biogasanlage mit Bio zu tun und sollte dies nicht aus der Landwirtschaft
rausgenommen werden und als Industriebetrieb gekennzeichnet werden??
VG
Allgäuer Schafhalter
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 3:14
Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Seht ihr lieber zu das ihr eure Milch-Überproduktion in Griff bekommt!
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Aha, dann ist also jeder der nicht Unmengen an Glyphosat, und sonstigem Dreck, spritzt ein Umweltschädiger ja?
cerebro hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Welche Überproduktion ????
H.B. hat geschrieben:cerebro hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Welche Überproduktion ????
Wollt ich auch grad sagen, der Spotmarkt geht Richtung 40, viele Molkereien müssen ihre Produktion einschränken, und Sammelfahrzeuge stehen in der Garage.
Jupp1303 hat geschrieben: Im Moment sind wir aber erst bei 30 Cent.
ich wollte schon beleidigt sein,Damhirsch hat geschrieben:Ozzigaul
.Damhirsch hat geschrieben:@ Ozzyoil, der Ozzigaul war falsch, hab meine Lesebrille verlegt.
Damhirsch hat geschrieben:Aber trotzdem, bring mal Argumente die besser sind als meine!
Damhirsch hat geschrieben: Irgendwie hat schon meine Omma in meinen jungen Jahren angefangen mir einzubleuen erst zu denken und dann zu reden. Schade, daß Deine das offensichtlich versäumt hat.
Damhirsch hat geschrieben:Zum Pflanzenschutz: was in der Biowirtschaft an Kupfer und Schwefel zB ausgebracht wird, legal, brächte jeden Konvi ins Kittchen.
Damhirsch hat geschrieben: Da wird von Kreislaufwirtschasft gefaselt und doch werden jede Menge Nährstoffe exportiert und nicht ersetzt.
wundern diese Kollegen sich wenn man zurückschießt??? Oh Mann...Schimmel hat geschrieben:Futter muss nicht auf eigenen Flächen erzeugt werden, das ist eine Mär, die den konventionellen Betrieb verunglimpfen soll.
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: Bing [Bot]