Hallo!
Was soll ich denn tun das mir hier einer glaubt?
Ich habe wohl durchaus besseres zutun als mich in einem Internetforum 2 mal anzumelden!
Vorallem so einen mist zu schreiben wie "treeclimber" also mein kleiner Nachbar!
Habe mir eben nochmal die ganzen Schwachsinnigen Beiträge durchgelesen die er hier geschrieben hat und eins habe ich gefunden da musste ich sogar drüber lachen!
Das hier:
Also dann habe ich einen vorteil!
Ich habe einen Schlepper mit 168PS, der hat wiederum ein Gewicht von 11to. mit Winde ( 2 Seile mit einer Zugkraft von je 9to.) und Frontgewichten und da kann ich locker 5 Stämme von 20m und nem Mittelmaß von 40-60 cm auf 10m Länge hinter spannen! Allerdings kommt der dann auch vorne hoch wenn es Bergauf geht
Ist jawohl völliger mist was der kleine geschrieben hat!
Ich bin den Schlepper 3 Jahre in meiner vorherigen Ausbildung gefahren und wenn der 11to. wiegen würde hätte ich das jawohl gewusst!
Das einzigste womit er recht hatte sind die 168Ps die wurden laut meinem alten Chef an einer Zapfwellenbremse gemessen, den kann man nicht immer vertrauen!
Ansonsten weiß ich nicht was ich noch zu dem Schwachsinn sagen soll das der Kleine hier unter meinem Namen von sich gegeben hat!
Grüße Marius!