Also, ich werde mich mal kurz vorstellen und dann werde ich mal das schildern was mich blagt!
Mein Name ist Marius, ich Wohne ca. 15 km Nord-Östlich von Siegen entfernt bin 20 Jahre alt habe eine Lehre als Fachkraft Agrarservice in einem Land-, und Forstwirtschaftlichen Lohnbetrieb gemacht und mache jetzt eine weitere Lehre zum Holzmechaniker! Hobbymäßig nebenher dann halt immer noch viel in der Forstwirtschaft unterwegs! Joah, und ich denke das ich die selben Interessen habe wie die die hier im Forstwirtschafts Forum tüchtig (hoffe ich mal) Beiträge schreiben!
So, jetzt zu der Frage!
Bin mal dem Aufruf von einem bekannten gefolgt der gesagt hat das sich hier im Forum einer mit dem Namen "treeclimber" oder so rum treibt nur sinnlosen mist von sich gibt, die Leute hier verärgert und sich augenscheinlich als "Ich" ausgibt
Des weiteren hat "Er" mir Bilder von einem anderen Internet Portal geklaut und sie wie ich schon selber gesehen habe tüchtig hier gepostet!
Wollte darum mal wissen ob mir einer von euch hier mehr über den "Unbekannten" sagen kann?!
Mit freundlichen Grüßen Marius!