• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Feb 02, 2023 2:38

Böcke kloppen sich

Hier nun auch ein Forum für unsere Schafhalter
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Böcke kloppen sich

Beitragvon Isarland » Do Nov 28, 2019 14:28

Steffi2208 hat geschrieben:Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Gestern wurden meine Jungs dann kastriert und es ist Gott sei Dank alles gut gegangen :) Sie haben die kleine Narkose echt gut weggesteckt und waren kurz danach schon wieder fast munter; noch etwas torkelig auf den Beinen, aber wer kennt es nicht? ;)

Ich hoffe jetzt mal, dass nun Ruhe einkehren wird, denn ich möchte sie ja alle behalten!
Und so eine reine Männerrunde finde ich persönlich auch total angenehm. Bisher habe ich immer gehört, dass die Böcke sogar noch zutraulicher sind als die Damen der Rasse; alles richtig gemacht :)

Liebe Grüße
Steffi

Wir hatten zwei Böcke in einem Abteil, weil sie am nächsten Tag zum schlachten sollten. Nebenan wartete ein Ochse auf das gleiche Schicksal. Über Nacht übersprangen die zwei Böcke ein Absperrgitter von 1,4m und brachten den Ochsen um.
Sie wanderten trotzdem in die Salami.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Vorherige

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Schafforum