Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 14:59

Bockjagd

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon karl01 » Di Apr 08, 2008 5:21

hallo
alf,dann sag doch wenigstens kümmerlinge oder schwächlinge dazu,
müll muss doch echt nicht sein.wie schon gesagt,in meinen augen ist das auch respektlosigkeit vor dem wild.
gruss
karl
karl01

Beitragvon forstbetriebwf » Di Apr 08, 2008 8:14

@ Karli 01 Es gibt eben auch solche Jäger für die ist Wild eben Müll sonst nichts,für andere eben auch ein Lebewesen.Es ist müßig sich mit solchen Jägern auseinanderzusetzen verwunderlich nur das ein Landwirt so eine Einstellung hat
forstbetriebwf

Beitragvon bona terra » Di Apr 08, 2008 21:58

[quote="alf"]ich glaube ich muß da mal etwas klarstellen . ich bin landwirt und lebe nicht in einer verklärten umwelt . der eine sagt hegeabschuss der andere müll .
wobei sich müll auf die körperliche entwicklung bezieht und nicht auf s gehörn :!:

ich glaube das viele von euch mit mehr lust auf rehe waidwerken als ich .

bin alles aber bestimmt kein schießer . aber von eurer sorte haben wir hier auch eine handvoll waimänner und heger hier bei uns die reichen allen anderen .[/quote]

Hallo Alf,

entschuldige Dich doch für Deinen Fehlgriff und die Sache ist vergessen, kann jedem mal passieren.

Wie sollte sich ein Begriff wie Müll auf die körperliche Entwicklung beziehen, ist doch völlig unpassend. Schwach, kümmerlich, zurückgeblieben passen doch viel besser und sind in diesem Fall nicht diskriminierend.

Und zwischen den beiden Extremen Schießer (zu denen Du Dich ja nicht zugehörig fühlst) und Bambi-Zoo-Inhaber gibt es doch noch viel genug Platz für normale Jäger, wie wir hier hoffentlich in der Mehrheit sind. Und da muß auch Platz sein für ein gedeihliches Auskommen miteinander für [b]Wald und Wild[/b]!
bona terra

Beitragvon basko » So Apr 13, 2008 7:40

...hallo Alf, bezeichnest du behinderte menschen auch als müll? (siehe deinen text weiter oben)
basko

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Jägerforum