für alle, die sich für Branson Traktoren interessieren, gibt es jetzt ein eigenes Forum. Für dieses möchte ich an dieser Stelle einmal Werbung machen und all diejenigen, die bereits einen Branson besitzen, bitten, sich dort fleißig zu beteiligen.
Wordpress ist vordergründig ein CMS und bietet ein paar Plugins die Foren ähnliche Strukturen bieten, ja. Tu dir das nicht an und setz lieber gleich auf was ordentliches - ich weiß wovon ich rede, ich hab vor 4 Jahren mein Zetor-Forum auch mal mit Wordpress begonnen, weil ich dachte so viele wird es nicht interessieren. Glatte Fehleinschätzung. Nach 3 Monaten hab ich damals mit einigen Schwierigkeiten (es gab keinen passenden Importer zur einfachen Datenübernahme) zunächst auf das kostenlose phpBB3 gewechselt um von diesem noch innerhalb des ersten Jahres auf was professionelles, ordentliches umzusteigen: XenForo (deutsche Info) https://xenhilfe.de (englischer Hersteller: XenForo.com). Hab es absolut nicht bereut, zumal ich ja wusste auf was ich mich bezüglich Aufwand (Server, Updates, Lizenzkosten, eigentliche Forenarbeit) einlasse, wenn es mal angelaufen ist.
Daher, wenn du an dein Projekt glaubst - dann fass es gleich richtig an. Wordpress ist ein gutes CMS aber ein wohl eher mieses Forum.
Edit: Sehe gerade, du bist dort nur Mitstreiter. Dann liest das vielleicht ja aber dennoch der Betreiber.
Gruß Homepage: Zetor-Forum.de - Forum, Handbücher, Ersatzteilkataloge, Schaltpläne, Prospekte, Tipps, Videos ... zu Zetor, TZ4K und Ursus powered by Ersatzteilhandel Weisse - Ersatzteile für Zetor Traktoren (Zetor 2011 bis Zetor Proxima)
was denkt ihr, welche alternativen gäbe es zum branson 5025 (preis,größe,leistung,qualität)?
In Kürze gibts in der Klasse endlich wieder was von Zetor - auf der Agritechnika 2015 noch als Prototyp zu sehen. Technische Daten: als Allrad oder Hinterradversion Motor: 49 PS aus 3 Zyl. Turbomotor mit 3.116 cm³ Hubraum und einem Drehmoment von 156 Nm Getriebe: vollsynchronisiertes Wendegetriebe mit 8/8 Gängen, 30 kmh Zapfwelle: Motorgebundene 540 Upm und Wegezapfwelle Hubwerk: Dreipunkt Kat I, 1,1 to Hubkraft bei 180 bar, 42l/min Pumpenleistung, Schnellkuppler Kabine: Klimaanlage optional Lenkung: Hydrostatisch Maße: - 2635kg Betriebsgewicht - 3,77m lang - 1,73m breit - 2,45m hoch Radstand 2m Bereifung vorn: 7.50-16 Bereifung hinten: 14.9-24