Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34

Brauche einen Rat von Profis

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » So Sep 23, 2007 18:26

Die hat er Wahrscheinlich schon..
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon Brombeerfoerster » So Sep 23, 2007 18:40

Nu hört auf, verderbt sie nicht noch mehr :roll:
Brombeerfoerster

Beitragvon ina68 » So Sep 23, 2007 21:12

Also jetzt würde es mich ja auch mal interessieren wo maxi überhaupt her kommt ?

Zitat:Fragen stelle,aber ich habe auf der Suche nach einer Ausbildung zur Landwirtin Tennenthal kenengelernt. Dort durfte ich bis zum Ende des Jahres (2006) mitarbeiten,mit dem Ziel die Ausbildung zu bekommen. Leider ist der theoretische Inhalt,den man in der Berufsschule,die in Herrenberg ist lernt, sie aber auf dem Betrieb nie anwenden kann, nicht sonderlich hilfreich. Viele Lehrlinge,die dort gelernt haben ,müssen entweder im 2. oder 3.Lehrjahr auf einen anderen Betrieb!

Ich kenne mich dort sehr gut aus .............
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Brombeerfoerster » So Sep 23, 2007 21:13

Ina, bei uns in der Nähe heißt das Bethel 8)
Brombeerfoerster

Beitragvon zara » Mo Sep 24, 2007 4:24

ina68 hat geschrieben:Also jetzt würde es mich ja auch mal interessieren wo maxi überhaupt her kommt ?

@ ina68

Irgendwo hab ich gelesen, dass "sie" ursprünglich aus Berlin kommt. Als Wohnort gibt "sie" "Eberswalde" an, das wiederum liegt in Brandenburg. "Er" gibt als Wohnort MeckPomm an und schreibt, dass sie einen Teil vom Hof seines Vaters bewirtschaftet. Also - very logisch das Ganze... die fährt sicher jeden Tag von Brandenbrg nach MeckPomm... :roll: :roll: :roll:

Wie dem auch sei, eines ist jedenfalls sicher:
maxi2 und new-holland121 ist ein und dieselbe Person, ob m oder w, das lassen wir jetzt mal dahingestellt.

Wer's nicht glaubt:
Vergleicht einfach mal den Schreibstil der Beiträge der beiden - ganz auffällig ist z. B. das (fast immer) fehlende Leerzeichen hinter den Satzzeichen (v. a. hinter einem Komma). Ebenfalls oft identisch sind die Gruss- und Abschlußformeln in den Beiträgen.

maxi2 hat geschrieben:Fragen stelle,aber ich habe auf der Suche nach einer Ausbildung zur Landwirtin Tennenthal kenengelernt. Dort durfte ich bis zum Ende des Jahres (2006) mitarbeiten,mit dem Ziel die Ausbildung zu bekommen. Leider ist der theoretische Inhalt,den man in der Berufsschule,die in Herrenberg ist lernt, sie aber auf dem Betrieb nie anwenden kann, nicht sonderlich hilfreich. Viele Lehrlinge,die dort gelernt haben ,müssen entweder im 2. oder 3.Lehrjahr auf einen anderen Betrieb!

ina68 hat geschrieben:Ich kenne mich dort sehr gut aus .............

Ina, kennst Du jemand aus Deckenpfronn? Oder gibt's hier im Forum jemand von dort? Ich mein, man könnte ja maaaaal... :twisted:
zara

Beitragvon Gress » Mo Sep 24, 2007 6:48

Zara, hast Du Schlafprobleme? Naja in jeden Falle bringst Du die "Ermittlungen" wohl ein erhebliches Stück voran... :wink:

Schönen Tag noch und mach mal n Nickerchen zwischendurch :)

Gruß
Gress

Beitragvon estrell » Mo Sep 24, 2007 8:09

8) was meint ihr, könnte man denn dort finden? 3200ha, "verstreut"?
Den Vater? Oder den Agraringeneur? Oder Genossen? Oder Maxi? Oder gar alle zusammen???

Wärs nicht so unendlich, unerreichbar weit im tiefsten Osten meines Nachbarlandes, hätt ich echt Lust mitzukommen....
So genieße ich die virtuelle Schatzsuche nach Maxi, Demeter und NH`s heiligem Gral :D :D :D
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon bona terra » Mo Sep 24, 2007 11:13

[quote="Brombeerfoerster"]Ina, bei uns in der Nähe heißt das Bethel 8)[/quote]

Meinst Du den einen ähnlichen Ort wie "Mainkofen" in Niederbayern?

Sollten wir mal nachfragen ob da irgendwo einer fehlt!
Oder haben die seit neuestem Internetanschluß ?
bona terra

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Sep 24, 2007 11:36

.... bei uns heißen die mürwiker werkstätten, das ist wo man morgens mit'n bus abgeholt wird .

damit das nicht wieder falsch verstanden wird, ich mach mich nicht über behinderte lustig, find das auch sehr gut das es sowas gibt .

trotzdem hier ein kleiner scherzo: Bild
der in der schubkarre ist wahrscheinlich nh121 :lol:
gerd gerdsen

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Sep 24, 2007 11:51

@bio bio + gerd gerdsen :

Ja so einen ähnlichen Ort wie Mainkofen oder die anderen, wo die Leute morgens mit dem Bus abgeholt werden, den meinte ich !

Und ansonsten bin ich da voll Gerd's Meinung !

Habe nichts gegen Behinderte oder Minderbegabte !
Brombeerfoerster

Beitragvon bona terra » Mo Sep 24, 2007 12:20

@ Brombeerförster und Gerd Gerdsen:

hab ich eigentlich nicht gemeint. Die Mainkofener holen einen zwar möglicherweise auch mit dem Bus ab, manchmal wird aber auch eine Zwangsjacke zuhilfe genommen. Und die Leute verweilen meistens länger dort. Werden nicht jeden Tag nach Hause gefahren! :cry:
bona terra

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Sep 24, 2007 12:36

Bio-Bio hat geschrieben:@ Brombeerförster und Gerd Gerdsen:

hab ich eigentlich nicht gemeint. Die Mainkofener holen einen zwar möglicherweise auch mit dem Bus ab, manchmal wird aber auch eine Zwangsjacke zuhilfe genommen. Und die Leute verweilen meistens länger dort. Werden nicht jeden Tag nach Hause gefahren! :cry:

Warum ?
haben die dort keine "Arbeitstherapie" ?
Brombeerfoerster

Beitragvon ina68 » Mo Sep 24, 2007 13:14

zara hat geschrieben:Ina, kennst Du jemand aus Deckenpfronn? Oder gibt's hier im Forum jemand von dort? Ich mein, man könnte ja maaaaal... :twisted:

Nein nicht jemanden, sondern mehrere :) , und den Chef vom Tennental kenne ich auch persönlich.

Deshalb hat es mich auch gewundert, den um im Tennental zu arbeiten, muss man auch dort wohnen. Und wie hat maxi dann ihre 800ha bewirtschaftet, wenn sie im Tennental gearbeitet und gewohnt hat :?

Man fährt ja nicht eben mal täglich ca. 800 km :?

Muss mich schon sehr wundern :roll:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon estrell » Mo Sep 24, 2007 13:28

ina - warum sollen Fakes denn realistisch sein?

Ich hab irgendwie Gerd immer dahinter vermutet - grad weil es mal so nett gegen Demeters ging. Aber wer auch immer.... ich würde mich beim nächsten Fake doch über etwas mehr Realitätsbezug freuen... also Leute, wer schafft die nächste virtuelle Identität mit Freude an der Landluft?

Wie wäre es mal mit der Frau eines liederlichen konventionellen Bauern mit Potenzstörungen? Oder dem Sohn eines Landmaschinenhändlers unter 80IQ? Oder... warum nicht grad ein Politiker????
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Sep 24, 2007 13:39

estrell hat geschrieben:

Wie wäre es mal mit der Frau eines liederlichen konventionellen Bauern mit Potenzstörungen?

Na denn, lass ma hören :lol: !
Brombeerfoerster

VorherigeNächste

Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch