Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Bremen führt die Zwangsarbeit ein.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
293 Beiträge • Seite 19 von 20 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Re: Bremen führt die Zwangsarbeit ein.

Beitragvon kurtie » So Aug 06, 2017 18:17

Ferengi hat geschrieben:
Mitmirned hat geschrieben:Arbeit ist irgendwie blöd, man muß früh morgens aufstehen, sich mühsam zum Arbeitsplatz begeben.
Dann noch die Kollegen um einen rum (vielleicht noch einer wie Herr LuV), schlechte Luft im Büro oder
die Hitze und Staub bei der Hofarbeit. Das macht doch keinen Spaß.

Und wofür?
Um Banken, Waffenkonzerne, Politiker, Kulturbereicherer, Industriebonzen, etc., durchzufüttern.
Und als Deutscher bezahlt dir die Krankenkasse nicht mal die Brillengläser!
Na da wunder sich noch einer daß viele kein Bock mehr haben.... :roll: :roll: :roll: :roll:

Entschuldigung,gibt es denn wiklich noch Zwangsarbeiter? Habe noch nie davon was gelesen.Früher ja beim Herrn Stubenmaler,von heute weiß ich nichts.
Gruß Kurtie
Alles verwirrt mich sehr :shock:
kurtie

Beitragvon kurtie » So Aug 06, 2017 18:38

kurtie hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
Mitmirned hat geschrieben:Arbeit ist irgendwie blöd, man muß früh morgens aufstehen, sich mühsam zum Arbeitsplatz begeben.
Dann noch die Kollegen um einen rum (vielleicht noch einer wie Herr LuV), schlechte Luft im Büro oder
die Hitze und Staub bei der Hofarbeit. Das macht doch keinen Spaß.

Und wofür?
Um Banken, Waffenkonzerne, Politiker, Kulturbereicherer, Industriebonzen, etc., durchzufüttern.
Und als Deutscher bezahlt dir die Krankenkasse nicht mal die Brillengläser!
Na da wunder sich noch einer daß viele kein Bock mehr haben.... :roll: :roll: :roll: :roll:

Entschuldigung,gibt es denn wiklich noch Zwangsarbeiter? Habe noch nie davon was gelesen.Früher ja beim Herrn Stubenmaler,von heute weiß ich nichts.
Gruß Kurtie
Alles verwirrt mich sehr :shock:

Ich glaube das ihr wie ich mal auch 40 Jahre im Straßenbau schuften müßtet-dann werden alle Probleme viel kleiner-wenn die Knochen kaputt sind, ihr Theoretiker,ist nur ein Rat. Versucht es mal bitte dann redet Ihr anders. Also bitte erst denken dann schreiben.Der Malocher Kurtchen
kurtie

Beitragvon LUV » So Aug 06, 2017 19:03

Arbeiten und Geldverdienen können zwei völlig gegenläufige Dinge sein. Und früh aufstehen und bis zum Umfallen Malochen ist noch lange kein Leistungsnachweis......so what?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » So Aug 06, 2017 19:26

kurtie hat geschrieben:Ich glaube das ihr wie ich mal auch 40 Jahre im Straßenbau schuften müßtet-dann werden alle Probleme viel kleiner-wenn die Knochen kaputt sind, ihr Theoretiker,ist nur ein Rat. Versucht es mal bitte dann redet Ihr anders. Also bitte erst denken dann schreiben.Der Malocher Kurtchen

Straßenbau heute ist doch easy. Wie Traktorfahren nur langsamer. Ok Bordsteinsetzen ist noch Murks, aber sonst ?
und Gleisbaufacharbeiter verdienen heute das Doppelte wie studierte Sozialpädo´s und haben noch mehr Sozialkompetenz
Zuletzt geändert von T5060 am So Aug 06, 2017 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon kurtie » So Aug 06, 2017 19:29

LUV hat geschrieben:Arbeiten und Geldverdienen können zwei völlig gegenläufige Dinge sein. Und früh aufstehen und bis zum Umfallen Malochen ist noch lange kein Leistungsnachweis......so what?

Versuche es doch mal Du Nestling.

Jetzt werde ich langsam wütend Du Ignorant.Was hast Du denn geschafft? Du bist jedem Arbeiter ein Stachel im Fleisch.Arbeite erst mal Du Schwätzer. Ich halte mich mühsam zurück.Gib das auf einer Baustelle von Dir und Du frisst Kacke Du Dorfphilosoph.Nun langt es.Schreibst Du aus betreuten wohnen? Wir holen Dich dort raus dann lernst Du was Leistungsnachweis ist,Du Gotverd.......................................................................sch
Gruß Kurt der es jetzt satt hat
kurtie

Beitragvon T5060 » So Aug 06, 2017 19:35

Das größte Problem am Bau ist doch heute der Staub den du fressen musst.
Gemurkst wird doch heute nur noch im Ausbau. Kurtie ich weis nicht was du rumheulst.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon kurtie » So Aug 06, 2017 19:43

T5060 hat geschrieben:Das größte Problem am Bau ist doch heute der Staub den du fressen musst.
Gemurkst wird doch heute nur noch im Ausbau. Kurtie ich weis nicht was du rumheulst.

Zum letzten mal heute, entwegen bist Du der Bruder oder eine Nickvariante von Luv. Schade um dieses Forum soviel geballtes Dummschwätzertum :shock: :shock:
Ohne Gruß
kurtie

Beitragvon Fassi » So Aug 06, 2017 19:51

Ah, Karl bzw. ein neuer Zweitnick ist zurück. Erinnert ein wenig an die VWler, mit ihren Beschweren über die Schichtarbeit. Über die 2-2,5T€ am Ende des Monat für den einfachen Arbeiter bzw. die fast 5T€ wird sich aber nicht beschwert.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Welfenprinz » So Aug 06, 2017 20:07

Also ich für meinen Teil hab heute nix geleistet.
Aber ganz schön geschwitzt und ausser Puste gekommen
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon GerdSee » So Aug 06, 2017 20:09

Achja, die Doppelnicks und auch der olle Karl ... aber nee.

Was mich wirklich überrascht ist was ganz anderes. Aber was solls?

Luch und Betruch überall - warum nicht auch hier? Nur hier ist es Luv und Betruv - wobei Betruv das Synonym für den armen Anschwänzler ist, der in das gute, alte deutsche System einschwänzelt und hernach genau das alles auslöst, was wirklich niemand sehen oder hören will.

Ich bin für das gute alte Ariel. Mit 95 Grad Kochwäsche einmal durch und danach endlich rein atmen und konstruktiv diskutieren.
GerdSee

Beitragvon Eicher1950 » So Aug 06, 2017 20:30

Falke hat geschrieben:
Die Moderation könnte auch User wie LUV, und alle die sich an ihm reiben, sperren. Aber wozu die viele Arbeit? Es kämen sofort "neue" Streithähne angeflattert ...

Wenn man als Moderator so einen Unsinn schreibt, sollte man sich langsam fragen ob das ausgeführte Amt noch das richtige ist. Und LUV wird hier nur nicht gesperrt, weil User wie Fuchse dann auch gesperrt werden "müssten"..sonst wäre das offensichtliche (siehe Text von Fassi) noch offensichtlicher..;).

Welfenprinz hat geschrieben:Also ich für meinen Teil hab heute nix geleistet.
Aber ganz schön geschwitzt und ausser Puste gekommen

Das geht mir seit meinem Rentnerleben häufig so..:D..ich bin immer froh wenn ich wieder mal was bei meinem Sohn arbeiten "muss"..:D
Eicher1950

Beitragvon Ferengi » So Aug 06, 2017 20:37

LUV wird hier nicht mehr gesperrt weil er sofort mit nem neuen Account wieder da ist.
Was glaubste wie oft der das schon gemacht hat!?
Er scheint keinen anderen Lebensinhalt als dieses Forum zu haben. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Mitmirned » So Aug 06, 2017 20:38

Einem Fuchse unterstelle ich aus der Ferne, das er ein Mann derTat und Arbeit ist, LuV ein Männlein der linken Rhetorik und des
Abschöpfens von heutigem Grundeinkommen, genannt HartzIV.
Mitmirned

Beitragvon kurtie » So Aug 06, 2017 20:43

Ferengi hat geschrieben:LUV wird hier nicht mehr gesperrt weil er sofort mit nem neuen Account wieder da ist.
Was glaubste wie oft der das schon gemacht hat!?
Er scheint keinen anderen Lebensinhalt als dieses Forum zu haben. :roll: :roll:

Glaube auch aber er ist mehrere.
Gruß kurtie
kurtie

Beitragvon GerdSee » So Aug 06, 2017 20:44

Eicher1950 hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:
Die Moderation könnte auch User wie LUV, und alle die sich an ihm reiben, sperren. Aber wozu die viele Arbeit? Es kämen sofort "neue" Streithähne angeflattert ...

Wenn man als Moderator so einen Unsinn schreibt, sollte man sich langsam fragen ob das ausgeführte Amt noch das richtige ist. Und LUV wird hier nur nicht gesperrt, weil User wie Fuchse dann auch gesperrt werden "müssten"..sonst wäre das offensichtliche (siehe Text von Fassi) noch offensichtlicher..;).

Die Moderation reibt sich sowas von gerne am dämlichen LUV und will sich sicherlich nicht selbst sperren - obwohl das ganz wenig Arbeit wäre. Und eine neue Moderation käme auch garnicht so schnell herbeigeflattert wie olle Streithähne.
Die Moderation ist nicht logisch konsequent und wird deswegen .... naja. :D
GerdSee

VorherigeNächste

Thema gesperrt
293 Beiträge • Seite 19 von 20 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines