Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 13:31

Brennholz aus dem Stadtwald nur noch geimpfte!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Brennholz aus dem Stadtwald nur noch geimpfte!

Beitragvon Westi » Di Nov 23, 2021 5:48

Westerwälder hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:In Rheinland Pfalz haben wir eine rot-grüne Diktatur! Förster, die nicht auf der Parteilwelle sind werden abgesägt wie bei den *Zensur* und in der DDR.
Alles was die rotgrünen Genossen anpacken wird zu Desaster! Nürburgring, Flughafen Hahn, Flughafen Zweibrücken usw.
Auch in der Flutnacht hat Lewentz vollkommen versagt und hat sich nach seinem Fototermin in Bad Neuenahr ins Bettchen gelegt, während die Bürger ertranken!

Was für ein unsachliches Geschwafel von „Diktatur und DDR“ im Zusammenhang mit Rheinland-Pfalz. Und wenn Du schon von der Flutnacht schreibst dann vergiss bitte den Landrat von Ahrweiler als zuständigen Katastrophenschützer und sein „Nichtstun mit Todesfolge trotz mehrfacher Aufforderung“ nicht, aber der passt jetzt nicht in Dein Rotgrünes Feindbildchen.

Oh Mann, was ist einmal aus dem Landtreff geworden. Ein Sammelbecken der ewig Unzufriedenen. Schade!

Westerwälder

Vollkommen richtig!

Davon abgesehen gehe ich stark davon aus, dass es sich bei dem Ausgangstread definitiv um eine Falschaussage handelt. Möglicherweise ist da User Spänemacher auf ein Märchen reingefallen…
Denn so blöd, eine Nichtzuteilung durch eine fehlende Impfung zu begründen ist nicht einmal die Stadt. Zumal das auch nicht rechtens wäre.
Ich denke, der Bekannte hat aus einem anderen Grund nichts bekommen, der aber auf ihn zurückfallen würde. Aber es ist einfacher anderen die Schuld zu geben und Märchen zu erzählen, wie „Westerwälder“ korrekt schreibt.
Westi

Beitragvon GeDe » Di Nov 23, 2021 8:04

Westi hat geschrieben:Davon abgesehen gehe ich stark davon aus, dass es sich bei dem Ausgangstread definitiv um eine Falschaussage handelt. Möglicherweise ist da User Spänemacher auf ein Märchen reingefallen…
Denn so blöd, eine Nichtzuteilung durch eine fehlende Impfung zu begründen ist nicht einmal die Stadt. Zumal das auch nicht rechtens wäre.
Ich denke, der Bekannte hat aus einem anderen Grund nichts bekommen, der aber auf ihn zurückfallen würde. Aber es ist einfacher anderen die Schuld zu geben und Märchen zu erzählen, wie „Westerwälder“ korrekt schreibt.

So siehts aus, vollkommen Deiner Meinung!
@Spänemacher58:
Du wärst Deinem Bekannten eine größere Hilfe, wenn Du Dich für Ihn um sein Brennholz kümmern würdest. Der wird bestimmt wichtigeres zu tun haben als sich um Holz zu kümmern das er erst in zwei/drei Jahren verheizen kann wenn es trocken ist.
Die Leute brauchen JETZT TROCKENES Holz. Darum wurde in unserer Gegend ein Lkw voll trockenes ofenfertiges Brennholz geladen und Richtung Ahrtal geschickt.
GeDe

Beitragvon Sottenmolch » Di Nov 23, 2021 8:36

Mit einem LKW aus der 'Gegend' muss man allerdings auch nicht hausieren gehen!
Sottenmolch

Beitragvon dappschaaf » Di Nov 23, 2021 10:06

Hallo,
Unabhängig davon ob das Geschichten aus dem paulanergarten sind oder nicht, tut es Not das im forstforum auch noch auszudiskutieren?
Ja ich weiß, ich muss es ja nicht lesen...

Gruß dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon Spänemacher58 » Di Nov 23, 2021 20:35

Westi hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:In Rheinland Pfalz haben wir eine rot-grüne Diktatur! Förster, die nicht auf der Parteilwelle sind werden abgesägt wie bei den *Zensur* und in der DDR.
Alles was die rotgrünen Genossen anpacken wird zu Desaster! Nürburgring, Flughafen Hahn, Flughafen Zweibrücken usw.
Auch in der Flutnacht hat Lewentz vollkommen versagt und hat sich nach seinem Fototermin in Bad Neuenahr ins Bettchen gelegt, während die Bürger ertranken!

Was für ein unsachliches Geschwafel von „Diktatur und DDR“ im Zusammenhang mit Rheinland-Pfalz. Und wenn Du schon von der Flutnacht schreibst dann vergiss bitte den Landrat von Ahrweiler als zuständigen Katastrophenschützer und sein „Nichtstun mit Todesfolge trotz mehrfacher Aufforderung“ nicht, aber der passt jetzt nicht in Dein Rotgrünes Feindbildchen.

Oh Mann, was ist einmal aus dem Landtreff geworden. Ein Sammelbecken der ewig Unzufriedenen. Schade!

Westerwälder

Vollkommen richtig!

Davon abgesehen gehe ich stark davon aus, dass es sich bei dem Ausgangstread definitiv um eine Falschaussage handelt. Möglicherweise ist da User Spänemacher auf ein Märchen reingefallen…

@Westi
Ich hoffe nicht, dass ich einer Falschaussage aufgesessen bin, möglich ist allerdings alles! Ich habe die Meldung von einer vertrauenswürdigen Person bekommen.
Es wäre allerdings möglich, das der "abgelehnte" Holzinteressent sich früher mal im Stadtwald schlecht benommen hat und deshalb kein Holz erhält. In 3 Wochen weiß ich mehr und werde berichten!
Gruß Spänemacher
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Spänemacher58 » Di Nov 23, 2021 20:50

Westerwälder

Der CDU Landrat Pföhler von Ahrweiler ist entsorgt und Geschichte. Ja er war schuldig und gehört weg! Aber nicht mit voller Pension!
Aber was ist mit Roger Lewentz? er saß am fraglichen Abend bei Pföhler in der Katastropfenzentrale in Bad Neuenahr. Nach dem Fototermin ha er sich verpisst und ist nach Koblenz zum schlafen gefahren während an der Ahr die Menschen ersoffen sind! Der Schlaf des Gerechten!
Lewentz gehört auch weg! Er taucht überall mit seinem "Betroffenheitsgeschicht" mit heruntergezogen Mundwinkel auf.
Es ist nicht das erste Mal,. dass es in RLP ein Bauernopfer gibt!
Deubel muß wegen dem Nürburgring einsitzen während die vollgefressene Schweinebacke Beck, der Hauptschuldige seine Pension genießt. Beck ist auch aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten, was ich bei seinem übergewichtigen Körper auch glaube
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon bastler22 » Di Nov 23, 2021 23:10

also es gibt viele Fake News von den Impfgegnern, ich kann mir das auch nicht vorstellen.

Außer vielleicht, dass es eine Auktion gab in der Gastwirtschaft oder so, wo die Lose versteigert werden. Dann macht es ja Sinn, dass nur die Geimpften rein dürfen!!
bastler22

Beitragvon Westi » Di Nov 23, 2021 23:24

Eine Auktion dürfte es im Ahrtal nicht gegeben haben. Letztens habe ich was gehört, dass jeder Betroffene Holz bekommt um über den Winter zu kommen. Wie da die Vergabe bzw. Bedarfsmeldung ist, weiß ich jedoch nicht.

@Spänemacher: Der Deubel war weit mehr als nur ein Bauernopfer - er hat da vieles eingetütet und organisiert. Dass Beck nicht ganz unschuldig war, bin ich voll und ganz bei Dir. Und auch, dass Lewentz schon lange nicht mehr tragbar ist - schon lange vor der Aktion im Ahrtal.
Westi

Vorherige

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft