Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 13:31

Brennholz aus dem Stadtwald nur noch geimpfte!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Brennholz aus dem Stadtwald nur noch geimpfte!

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Nov 22, 2021 20:26

Ich habe soeben erfahren das ein von derr Flut im Ahrtal schwer betroffener Bekannter bei der Brennholzzuteilung aus dem Stadtwald zurückgewiesen wurde und kein Los erhielt, da er nicht geimpft ist. So wird Druck ausgeübt!
Ich bin kein Impfgegner und seit Juli 2x geimpft und kann auch den Bekannten nicht verstehen, warum er sich nicht impfen läßt.
Trotzdem kann ich diesen Staat nicht verstehen, der seine Bürger nur noch drangsaliert.
Ich könnte jetzt ein Video von Youtube verlinken wo man sieht, wie mein Bekannter aus dem Ahrtal alles verloren hat.
Ich könnte auch die Kommune nennen, die ihm sein dringend benötigtes Brennholz verweigert. Tue ich aber nicht, sonst bekomme ich selbst kein Holz mehr,
Gruß Spänemacher
Zuletzt geändert von Spänemacher58 am Mo Nov 22, 2021 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Re: Brennholz aus dem Stadtwald nur noch geimpfte!

Beitragvon Zement » Mo Nov 22, 2021 20:31

Und sein Grund, warum er sich nicht Impfen lässt?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Manfred » Mo Nov 22, 2021 20:37

Zement hat geschrieben:Und sein Grund, warum er sich nicht Impfen lässt?

Das geht dich einen Scheißdreck an.

Und die Stadt hat mit Sicherheit kein Recht, sowas zu beschließen.
Er kann es also schlucken oder klagen.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon 4911 » Mo Nov 22, 2021 20:44

Manfred hat geschrieben:

Oder impfen gehen.
4911

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Nov 22, 2021 20:44

Ich verstehe auch nicht warum er sich nicht impfen läßt, aber es gibt noch Leute die ihre Freiheit lieben und selbst entscheiden´ wollen.
In Rheinland Pfalz haben wir eine rot-grüne Diktatur! Förster, die nicht auf der Parteilwelle sind werden abgesägt wie bei den *Zensur* und in der DDR.
Alles was die rotgrünen Genossen anpacken wird zu Desaster! Nürburgring, Flughafen Hahn, Flughafen Zweibrücken usw.
Auch in der Flutnacht hat Lewentz vollkommen versagt und hat sich nach seinem Fototermin in Bad Neuenahr ins Bettchen gelegt, während die Bürger ertranken!
Spänemacher58

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Nov 22, 2021 20:52

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum er sich nicht impfen läßt, aber es gibt noch Leute die ihre Freiheit lieben und selbst entscheiden´ wollen….

Sich nicht impfen zu lassen hat überhaupt nichts mit „Freiheit“ zu tun. Im Gegenteil.
Es ist unsozial der Gemeinschaft gegenüber. Und dann darf er sich auch nicht darüber beklagen das er die Vorteile der Gemeinschaft nicht mehr in Anspruch nehmen kann.
So traurig das auch im Einzelfall sein kann.
Trecker-fahrer

Beitragvon Isarland » Mo Nov 22, 2021 20:54

Manfred hat geschrieben:

:!: :!: :!:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Nov 22, 2021 21:02

Ich bin geimpft und lasse mich auch boostern.
Ob da impfen was bringt? ich glaube es nicht! Selbst wenn sich alle ungeimpften bis Weihnachten impfen lassen, es wird nichts an den Zahlen ändern. Im Moment kann man noch die ungeimpften für das Desaster verantwortlich machen.
In unserer kleinen Firma gab es 3 Coronafälle, alle geimpft. Ein leichter Fall ohne Symthome aber zwei schwere Fälle bei vollständig geimpften!
Wie kann das denn sein?
Spänemacher58

Beitragvon farmerpirat » Mo Nov 22, 2021 21:06

Es ist unsozial der Gemeinschaft gegenüber. Und dann darf er sich auch nicht darüber beklagen das er die Vorteile der Gemeinschaft nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Wenn es danach ginge was alles unsoziales Verhalten ist und immer mit solchen Konsequenzen geahndet würde sähe es aber anders in der Gesellschaft aus...

Der enorme Druck der im Moment auf Leute, die sich nicht impfen lassen möchten, aufgebaut wird ist einer sogenannten freiheitlichen Demokratie absolut unwürdig.
Zuletzt geändert von farmerpirat am Mo Nov 22, 2021 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
farmerpirat

Beitragvon 4911 » Mo Nov 22, 2021 21:07

Die Corona-Diskussion ist heute schon mal gesperrt worden.
4911

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Nov 22, 2021 21:08

@spänemacher58
Les Dir den Corona Thread im Landtreff durch. Dort findest du alle alternativen Antworten von exzellenten Fachleuten und Virus Experten.
Trecker-fahrer

Beitragvon 210ponys » Mo Nov 22, 2021 22:01

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich bin geimpft und lasse mich auch boostern.
Ob da impfen was bringt? ich glaube es nicht! Selbst wenn sich alle ungeimpften bis Weihnachten impfen lassen, es wird nichts an den Zahlen ändern. Im Moment kann man noch die ungeimpften für das Desaster verantwortlich machen.
In unserer kleinen Firma gab es 3 Coronafälle, alle geimpft. Ein leichter Fall ohne Symthome aber zwei schwere Fälle bei vollständig geimpften!
Wie kann das denn sein?
selbst als es noch keinen Impfstoff gab waren die Zahlen niedriger! Und das es eine Pandemie der nicht geimpften ist bezweifle ich sehr! Und wen solche Druckmittel aufgefahren werden beim Holzverkauf sollen Sie sich ihr Holz in den Allerwertesten schieben! Ach ja in den Jahren der Pandemie wurden mehre Krankenhäuser geschlossen was wohl gerne totgeschwiegen wird!
Zuletzt geändert von 210ponys am Mo Nov 22, 2021 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
210ponys

Beitragvon Falke » Mo Nov 22, 2021 22:04

4911 hat geschrieben:Die Corona-Diskussion ist heute schon mal gesperrt worden.

Auch aus ganz banalen Gründen: die Anzahl der Schreiber bzw. der Beiträge nur in diesem einen Thema zu der Anzahl an Kontrolllesern in dem sehr kleinen Team an Moderatoren
verhält sich wie das mengenmäßige Mischungsverhältnis von Benzin zu Zweitaktöl. :|

Wenn nicht ab und zu angehalten wird, kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach ... :roll:

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Westerwälder » Mo Nov 22, 2021 23:08

Spänemacher58 hat geschrieben:In Rheinland Pfalz haben wir eine rot-grüne Diktatur! Förster, die nicht auf der Parteilwelle sind werden abgesägt wie bei den *Zensur* und in der DDR.
Alles was die rotgrünen Genossen anpacken wird zu Desaster! Nürburgring, Flughafen Hahn, Flughafen Zweibrücken usw.
Auch in der Flutnacht hat Lewentz vollkommen versagt und hat sich nach seinem Fototermin in Bad Neuenahr ins Bettchen gelegt, während die Bürger ertranken!

Was für ein unsachliches Geschwafel von „Diktatur und DDR“ im Zusammenhang mit Rheinland-Pfalz. Und wenn Du schon von der Flutnacht schreibst dann vergiss bitte den Landrat von Ahrweiler als zuständigen Katastrophenschützer und sein „Nichtstun mit Todesfolge trotz mehrfacher Aufforderung“ nicht, aber der passt jetzt nicht in Dein Rotgrünes Feindbildchen.

Oh Mann, was ist einmal aus dem Landtreff geworden. Ein Sammelbecken der ewig Unzufriedenen. Schade!

Westerwälder
Der Westerwald wächst ständig!
Westerwälder

Beitragvon 4911 » Di Nov 23, 2021 4:59

Falke hat geschrieben:
4911 hat geschrieben:Die Corona-Diskussion ist heute schon mal gesperrt worden.

Auch aus ganz banalen Gründen: die Anzahl der Schreiber bzw. der Beiträge nur in diesem einen Thema zu der Anzahl an Kontrolllesern in dem sehr kleinen Team an Moderatoren
verhält sich wie das mengenmäßige Mischungsverhältnis von Benzin zu Zweitaktöl. :|

Wenn nicht ab und zu angehalten wird, kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach ... :roll:

Falke

Danke für den Hinweis. Ich dachte, das hätte einen anderen Grund. Die Impfdiskussion dreht sich ja nicht nur im Landtreff im Kreis.
4911

Nächste

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft