Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 13:31
Moderator: Falke
Zement hat geschrieben:Und sein Grund, warum er sich nicht Impfen lässt?
Manfred hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Und sein Grund, warum er sich nicht Impfen lässt?
Das geht dich einen Scheißdreck an.
Und die Stadt hat mit Sicherheit kein Recht, sowas zu beschließen.
Er kann es also schlucken oder klagen.
Spänemacher58 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum er sich nicht impfen läßt, aber es gibt noch Leute die ihre Freiheit lieben und selbst entscheiden´ wollen….
Manfred hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Und sein Grund, warum er sich nicht Impfen lässt?
Das geht dich einen Scheißdreck an.
Und die Stadt hat mit Sicherheit kein Recht, sowas zu beschließen.
Er kann es also schlucken oder klagen.
Es ist unsozial der Gemeinschaft gegenüber. Und dann darf er sich auch nicht darüber beklagen das er die Vorteile der Gemeinschaft nicht mehr in Anspruch nehmen kann.
selbst als es noch keinen Impfstoff gab waren die Zahlen niedriger! Und das es eine Pandemie der nicht geimpften ist bezweifle ich sehr! Und wen solche Druckmittel aufgefahren werden beim Holzverkauf sollen Sie sich ihr Holz in den Allerwertesten schieben! Ach ja in den Jahren der Pandemie wurden mehre Krankenhäuser geschlossen was wohl gerne totgeschwiegen wird!Spänemacher58 hat geschrieben:Ich bin geimpft und lasse mich auch boostern.
Ob da impfen was bringt? ich glaube es nicht! Selbst wenn sich alle ungeimpften bis Weihnachten impfen lassen, es wird nichts an den Zahlen ändern. Im Moment kann man noch die ungeimpften für das Desaster verantwortlich machen.
In unserer kleinen Firma gab es 3 Coronafälle, alle geimpft. Ein leichter Fall ohne Symthome aber zwei schwere Fälle bei vollständig geimpften!
Wie kann das denn sein?
4911 hat geschrieben:Die Corona-Diskussion ist heute schon mal gesperrt worden.
Spänemacher58 hat geschrieben:In Rheinland Pfalz haben wir eine rot-grüne Diktatur! Förster, die nicht auf der Parteilwelle sind werden abgesägt wie bei den *Zensur* und in der DDR.
Alles was die rotgrünen Genossen anpacken wird zu Desaster! Nürburgring, Flughafen Hahn, Flughafen Zweibrücken usw.
Auch in der Flutnacht hat Lewentz vollkommen versagt und hat sich nach seinem Fototermin in Bad Neuenahr ins Bettchen gelegt, während die Bürger ertranken!
Falke hat geschrieben:4911 hat geschrieben:Die Corona-Diskussion ist heute schon mal gesperrt worden.
Auch aus ganz banalen Gründen: die Anzahl der Schreiber bzw. der Beiträge nur in diesem einen Thema zu der Anzahl an Kontrolllesern in dem sehr kleinen Team an Moderatoren
verhält sich wie das mengenmäßige Mischungsverhältnis von Benzin zu Zweitaktöl.![]()
Wenn nicht ab und zu angehalten wird, kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach ...![]()
Falke
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, Majestic-12 [Bot], Mc326, sim2009, Öchslemacher