Ich finde wir sollten mal zur Preisabspache zusammen kommen![]()
![]()
@ Kupferwurml: Die nächste Kartellbesprechung findet doch in Kürze statt. Nennt sich nur etwas anders und findet in Franken statt. Mehr darf ich nicht sagen.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:11
Moderator: Falke
Ich finde wir sollten mal zur Preisabspache zusammen kommen![]()
![]()
Ugruza hat geschrieben:josefpeter hat geschrieben:@Mod: Finde es nicht okay, dass der Ukrainer hier immer wieder Werbung macht. Ich denke, das Forum sollte die Einfuhr aus dem eh. Ostblock nicht unterstützen, indem man ihn hier werben lässt.
Na dann kauf doch das Holz aus der Ukraine...
Also ich denke nicht, dass er dir wirklich Konkurrenz machen kann bei deinen Umsätzen und bei deinem Verkaufstalent![]()
![]()
![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde wir sollten mal zur Preisabspache zusammen kommen![]()
![]()
@ Kupferwurml: Die nächste Kartellbesprechung findet doch in Kürze statt. Nennt sich nur etwas anders und findet in Franken statt. Mehr darf ich nicht sagen.

Flozi hat geschrieben:Ist ja schade das Maske seit 5 tagen nicht mehr mitdiskutiert an seinem vor 5 Tagen eröffneten Thread
deutz 7206 hat geschrieben:ja die dummen sprüche von dem fehlen richtig! wahrscheinlich sitzt er beim geld zählen..
Kormoran2 hat geschrieben:Jeder von uns könnte bestimmt hier locker 50 Themen einstellen, die ihm gerade einfallen. Aber ob das Sinn macht? I
josefpeter hat geschrieben:@Mod: Finde es nicht okay, dass der Ukrainer hier immer wieder Werbung macht. Ich denke, das Forum sollte die Einfuhr aus dem eh. Ostblock nicht unterstützen, indem man ihn hier werben lässt.
Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde es jetzt unfair, dem Ukrainer ständig ein Werbemotiv zu unterstellen, wenn er hier schreibt, oder auch dem Gummiprinz.
Kormoran2 hat geschrieben:Jeder von uns könnte bestimmt hier locker 50 Themen einstellen, die ihm gerade einfallen. Aber ob das Sinn macht? I
Warum denn nicht, wenn Dir das nicht paßt dann lese halt was anderes
Und wenn das so ist wie Du sagst dann könnte man das ......haus hier zumachenweil alles irgendwie, irgendwann schon mal durchgekaut wurde
Nochmal für Dich explizit: DAS HIER IST EIN FORUM
henrymaske hat geschrieben:Flozi hat geschrieben:Ist ja schade das Maske seit 5 tagen nicht mehr mitdiskutiert an seinem vor 5 Tagen eröffneten Thread
Sorry, fahre zur Zeit rund um die Uhrdeutz 7206 hat geschrieben:ja die dummen sprüche von dem fehlen richtig! wahrscheinlich sitzt er beim geld zählen..
Da schau her , schreibt man nix ist es auch nicht recht, schreibt man was wird man zerrissen. Aber sei beruhigt ich kann auch auf Deine sinnfreien Beiträge gut verzichten
Nur so am Rande - wer kann ca. 100 SRM Hartholz liefern ?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]