Suche Holz zur Brennholzgewinnung Buche Eiche evtl Fichte Langholz oder Stücke mit Lieferung Standort Saarland oder auch Selbstwerbung im Näheren Umkreis Wer liefert oder kann vermitteln regelmäßige Abnahme
Hallo Ihr beiden Ich habe nichts von 20 Euro gesagt oder geschrieben.Kann mich jedenfalls nicht erinnern!!.Ich bin bereit anständige aber auch angemessene Preise zu zahlen.Ich bin Wiederverkäufer für Brennholz und erziele hier maximal 70-75 Euro für dem RM ofenfertig.Also das ich dann dort kaufe wo es am billigsten ist dürfte wohl verständlich sein.Ich habe ein Angebot für 55 Euro den Raummeter Inkl Lieferung,dazu käme spalten schneiden und meine Arbeitszeit.Da ist der Einkauf aus Betriebswirtschaftlicher Sicht zu teuer.Ich mach das ja nicht aus hobby oder zum Zeittotschlagen.Also einfach mal sagen was Ihr anbietet und von wo Inklusive Lieferung.
@Karl 01 Ich hab Dir schon vor 2 Wochen eine PM geschickt ohne Rückmeldung
Hallo ab 70 Euro der Raummeter inklusive Lieferung. Einkauf 50 Euro für den Festmeter 1 FM gleich 1,4 Raummeter Knapp kalkuliert,aber es bleibr was hängen.
unimogthorsten hat geschrieben:ich hab letzte Woche endlich meine 2 Langholzzüge voll Buche Industrie lang bekommen. 50 Euro/fm inkl. Fracht im Raum Karlsruhe.
hallo wo hehr hast du den das holz ? gibts eine internet seite oder so von dem . bin ferade auch noch auf suche 55€ den fm da sgeht ja noch komme auch nicht weit weg von KA