Vorschau auf den 32.Spieltag:
Das Spiel 96 : VfB findet tatsächlich am Fr. (20Uhr30) statt! Ich hätte ja gedacht, daß es spätestens jetzt keine Verschiebungen mehr gibt, aber den Ofiziellen war wohl das Champignon-HF im Weg - trotzdem spielen die Bayern am Sa.
Der HSV muß am So. in Augsburg ran - um Halb4e!
Alle anderen, um die es hier geht, spielen am Sa.
Das sog. Spitzenspiel richtet aus: BayerL für den BVB.
Kommentar: Gott sei Dank für den Frieden in der Liga muß diesen Spieltag zufällig keine der akut abstiegsgefährdeten Mannschaften nach München fahren - der ganzen Frust der Bayern wird also beim Team vom SV Werder einschlagen - die sind ja schon rel. sicher und können sich die Woche drauf gegen Hertha schadlos machen...
Die Tante ist ja tatsächlich 10ter(!) im Moment - Die sind ja einer der Aufsteiger; der FCA hat schon 43Pkte. und Mainz steht auf einem UEFA-Rang - da werde ich dann langsam so richtig grantelig.
Die Tabelle lügt doch nicht? Für Schlaumeier wie Sie haben wir hier eine Hompage, die einzig und alleine zu dem Zwecke programmiert wurde, der Stimmung weiter einzuheizen. ->Beachten Sie bitte besonders Ränge 3-5 (da geht´s gefühlt wohl um ~ 30?Mio €...) sowie die Ränge 12-18. Soviel nur nochmal zum 12., resp. 13. Mann!
Topnews noch schnell vor den Spielen:
Granit Xhaka muß eine Geldstrafe von "nur" € 3000,- bezahlen.
Der Spieler hat sich ja reuselig gegeben...
->das ist auch sowas an der dt. Gerichtsbarkeit, was ich für eine Entwicklung in die grundfalsche Richtung halte - also ich erschieße Sie und sag´dann zum Richter unabläßig, wie brutal leid es mir täte / schon kriege ich bloß halbe Strafe...
Und Derjenige, der sich bei Gericht aufrecht gibt und zum Kadi sagt: Jawoll Hochwürden, Die Sau habe ich erwischt!", bekommt das vollste aller möglichen Strafmaße...
Und WER wie in dem Bsp. den gefährlicheren Mann darstellt, ist m.M. aber sowas von völlig offen!!!
Außerdem ist Rache normalerweise verboten - d.h. dem Überzeugungstäter darf auf der Ebene der Gefühle eigentlich kein Nachteil entstehen...
Merke: Nachgiebigkeit wirkt sich nachteilig aus, das kennen Sie außerdem wohl schon aus der Pädagogik!

...