Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 15:02

Bundestagswahl 2009

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Welche Partei würdet Ihr zur Bundestagswahl 2009 wählen ?

CDU
21
18%
CSU
7
6%
SPD
5
4%
FDP
35
30%
Bündnis 90 /Die Grünen
6
5%
NPD
19
16%
Die Linke
4
3%
andere
8
7%
Keine, den ich gehe nicht Wählen
13
11%

Abstimmungen insgesamt : 118

Re: Bundestagswahl 2009

Beitragvon Traktorfahrer » Di Aug 04, 2009 21:17

Typisch BRD Junkies, man glaubt im Netz an das wirkliche Leben, einfach saudumm!
Traktorfahrer

Beitragvon euro » Di Aug 04, 2009 21:23

Traktorfahrer hat geschrieben:Typisch BRD Junkies, man glaubt im Netz an das wirkliche Leben, einfach saudumm!

Schön dass du deinen Button gefunden hast :lol:
euro

• Website

Beitragvon Traktorfahrer » Di Aug 04, 2009 21:25

Max und Euro, seid ihr eigentlich die Gleiche Person oder teilt ihr auch so ein Gehirn?
Traktorfahrer

Beitragvon euro » Di Aug 04, 2009 21:27

Traktorfahrer hat geschrieben:Max und Euro, seid ihr eigentlich die Gleiche Person oder teilt ihr auch so ein Gehirn?

Du musst nicht erklären dass du nur ein halbes Hirn hast, das merkt man auch so ...
euro

• Website

Beitragvon Traktorfahrer » Di Aug 04, 2009 21:29

Keine Antwort auf meine Frage an die eine Hälfte, könntest diese wenigstens mal nutzen!
Traktorfahrer

Beitragvon hasebelz » Di Aug 04, 2009 21:33

Warum schweift ihr wieder ab vom Thema ?
Wer Bauer spielen will,muß auch Bauer bezahlen!!!
hasebelz

Beitragvon Traktorfahrer » Di Aug 04, 2009 21:38

Um wieder zurück zu kommen.
Die BRD Bürger wählen wieder Versprecher oder gehen nicht wählen, so wird sich nie was ändern!
Traktorfahrer

Beitragvon Brock » Di Aug 04, 2009 22:52

Mich wundert es gar nicht dass die NPD nicht nur hier im Forum sondern auch bei echten Wahlen gut gewählt werden. Bei dem Gedanken nicht mehr durch Deutsche Stadteile laufen zu können wird der Außländerhass zurecht geschürt, Den Ausländern wird in Deutschland viel zu viel Freiheit gewährt. Das beste Beispiel, von nem Bekannten die Schwester arbeitet im Landratsamt Abteilung Ausländer (ka. wie das genau heißt) auf jeden Fall stand ein Ausländer vor ihr, dem seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen war, drauf sagte er wort wörtlich "OK, Genehmigung zwar abgelaufen, ich aber nix gehen zurück in heimat, ich bringe jemand um, dann ich komme in deutsche Gefängiss, immer noch besser als zuhaue".... Was soll man dazu noch sagen, außer dass unsere jetzige Regierung irgendwas verkehrt macht!
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon schakschirak » Di Aug 04, 2009 23:43

die Rechtswähler sind in erster Linie Wahlverweigerer, die zu Wahl gehen um den anderen Parteien eins auszuwischen.
Das die Politik jedem Furz einen deutschen Pass nachgeschmissen hat, tut sein übriges :!:
schakschirak

Beitragvon Traktorfahrer » Di Aug 04, 2009 23:51

Man sollte einfach auch wählen gehen um dem etabliertem Mist abzustrafen.
Traktorfahrer

Beitragvon hans g » Mi Aug 05, 2009 7:02

was jammert ihr denn hier wieder rum---wo sind denn all die rechten politiker(NPD,DVU etc.) in der REALEN WIRKLICHKEIT zu finden :?:
..nur weil hier mal wieder DIE EXTREM UNZUFRIEDENEN grosse töne spucken,allen voran der luxemburger oberschlaumeier :)
hans g

Beitragvon euro » Mi Aug 05, 2009 7:13

hans g hat geschrieben:was jammert ihr denn hier wieder rum---wo sind denn all die rechten politiker(NPD,DVU etc.) in der REALEN WIRKLICHKEIT zu finden :?:
..nur weil hier mal wieder DIE EXTREM UNZUFRIEDENEN grosse töne spucken,allen voran der luxemburger oberschlaumeier :)

Jaja, Besagtes Gesocks hat heute noch immer das gleiche Wählerpotential, Kleingeister, Ungebildete, Arbeitslose und Dummspämer (nicht wahr Hans) :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon Hoschscheck » Mi Aug 05, 2009 9:10

Hier is ja wieder nett. :mrgreen: :gewitter:

Ich persönlich versuche, falls das Thema "Wahl" draufkommt :wink: , jeden zu überzeugen zur Wahl zu gehen.
Wählen kann er ja was er will, nur der Anteil vom Kuchen steigt für die Linken oder Nazies mit jeder Stimme, die nicht abgegeben wird.
Es ist nur schwierig die "Normalos" zu überzeugen zur Wahl zur gehen, wenn über Tante Ulla in der Zeitung steht:
" ... 5.ooo km ist das Dienstauto bewegt worden, für 28 dienstliche Kilometer."

Mich wundern solche Ergebnisse im Netzwerk jedoch nicht, schließlich gibt es ja auch hier genügend Schreiberlinge mit mehr als einem Nick.

Real besteht aber die Gefahr der "Wahlentfremdung".
"Was hat diese Wahl noch mit meinem direkten persöhnlichem Umfeld/Leben zu tun?" das ist eine Frage über die ich schon häufiger diskutiert habe/musste.

"Die Grobe Richtung ist klar (Geld is alle), gefeilt werden kann doch nur noch an Feinheiten."
Dann dauert es meist länger. :roll:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon maexchen » Mi Aug 05, 2009 9:29

Hoschscheck hat geschrieben:Ich persönlich versuche, falls das Thema "Wahl" draufkommt :wink: , jeden zu überzeugen zur Wahl zu gehen.
Wählen kann er ja was er will, nur der Anteil vom Kuchen steigt für die Linken oder Nazies mit jeder Stimme, die nicht abgegeben wird.
Es ist nur schwierig die "Normalos" zu überzeugen zur Wahl zur gehen, wenn über Tante Ulla in der Zeitung steht:
" ... 5.ooo km ist das Dienstauto bewegt worden, für 28 dienstliche Kilometer."

Unterschätzen würde ich die Gefahr nicht. Jeder Tag länger, den die Große Koalition dauert, wird es Stimmenzuwachs an beiden Ränder geben. Links wie rechts. Und das nicht nur durch Nichtwähler !
Und wenn erst zum Herbst die Arbeitslosenzahlen noch richtig angestiegen sind .... :gewitter:
maexchen

Beitragvon Traktorfahrer » Mi Aug 05, 2009 10:38

Max kann ja mal die Politiker fragen:
http://www.abgeordnetenwatch.de/
Traktorfahrer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines