Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

Bundestagswahl 2021

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
60 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Bundestagswahl 2021

Beitragvon LUV4.0 » Di Aug 18, 2020 8:59

Wenn man einfach einsieht und akzeptiert, dass dein Kopf nur zur Aufbewahrung von Luft genutzt wird, ärgert man sich auch nicht mehr über deine völlig sinnfreien Texte. Mitleid habe ich trotzdem.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Di Aug 18, 2020 9:01

LUV4.0 hat geschrieben:. Mitleid habe ich trotzdem.

Das ist doch schon mal ein guter Anfang .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Aug 18, 2020 9:19

LUV4.0 hat geschrieben:Schlechter als der amtierende Gesundheitsminister geht ja auch nicht mehr.

Er pflegt seine Männerfreundschaften aber anders als Kalbitz :D :D
Trecker-fahrer

Beitragvon LUV4.0 » Di Aug 18, 2020 9:49

Ja intensiver. Er hat im Gegensatz zu Kalbitz aber einen verantwortungsvollen Posten.
LUV4.0

Beitragvon Hosenträger » Di Aug 18, 2020 10:42

Jetzt mal ehrlich wer will den einen schwulen Pinguin zum Kanzler? Hat ganz Deutschland keinen anderen, der auch die Werte seiner Bürger repräsentiert? Nicht das jemand das in den falschen Hals bekommt. Solche Menschen bedürfen einer professionellen Hilfe, aber gewiß nicht das Leiten einer Nation! Und im christlichen Abendland erst recht nicht. :(
Hosenträger

Beitragvon LUV4.0 » Di Aug 18, 2020 10:52

In welchen Köcher der sein Schwert steckt ist mir wurscht. Aber er ist wie der Rest der CDU Führung einfach inkompetent. Der kleine Jens wollte unbedingt einen Posten, den hat er bekommen..und nicht gemerkt welches Spielchen mit ihm gespielt wird.
LUV4.0

Beitragvon marius » Di Aug 18, 2020 11:01

Hosenträger hat geschrieben:Ich bin kein Fan der AfD, was aber da abgeht ist nicht iO! https://www.youtube.com/watch?v=rHYAbFkRDmk

Man stelle sich vor Rechte hätten sich sowas geleistet wie vor 10 Tagen in Berlin, da wären wieder bei Lanz Brennpunkte gelaufen über die " böse " Gefahr von rechts.

Bei der Räumung einer linken Szenekneippe waren 700 Polizisten im Einsatz ( bezahlt vom Steuerzahler ) und es wurden mehrere Polizisten verletzt.
Von den Medien wurde das weitgehend unter den Teppich gekehrt, da es keine bösen Krawallmacher von rechts waren, sondern wieder mal linke Krawallmacher.

Nach der Räumung der linken Szenekneipe "Syndikat" kam es zu einer zum Teil gewalttätigen Demo.
Ein Polizist musste notoperiert werden.

https://www.morgenpost.de/bezirke/neuko ... klagt.html

Wie Grüne und Linke indirekt Gewalt legitimieren

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 78868.html

Die Grünen kritisierten auch noch den Polizeieinsatz. Naja... :roll:
marius

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Aug 18, 2020 20:12

Hosenträger hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich wer will den einen schwulen Pinguin zum Kanzler? Hat ganz Deutschland keinen anderen, der auch die Werte seiner Bürger repräsentiert? Nicht das jemand das in den falschen Hals bekommt. Solche Menschen bedürfen einer professionellen Hilfe, aber gewiß nicht das Leiten einer Nation! Und im christlichen Abendland erst recht nicht. :(

Was für eine „professionelle Hilfe“ benötigen Schwule?
Trecker-fahrer

Beitragvon Hosenträger » Di Aug 18, 2020 20:16

Es gibt ja so viele schlaue Leute, da ist bestimmt wer dabei, der Menschen klar legt, wie eine natürlich fruchtbare Beziehung ist. :prost:
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » Di Sep 22, 2020 21:24

Mir ist da eine Idee gekommen. wie würde das Wahlergebnis 2021 ausfallen wenn aus einen Wahlrecht eine Wahlpflicht würde und jeder seine Stimme abgeben müßte? Die meisten Stimmen fallen ja auf die Partei der nicht Wähler. Ob dann die Nichtwähler Kleinstparteien wählen, um ihren Frust zum Ausdruck zu bringen? :mrgreen: Wie ist eure Schätzung?
Hosenträger

Beitragvon T5060 » Di Sep 22, 2020 23:21

Hosenträger hat geschrieben:Mir ist da eine Idee gekommen. wie würde das Wahlergebnis 2021 ausfallen wenn aus einen Wahlrecht eine Wahlpflicht würde und jeder seine Stimme abgeben müßte? Die meisten Stimmen fallen ja auf die Partei der nicht Wähler. Ob dann die Nichtwähler Kleinstparteien wählen, um ihren Frust zum Ausdruck zu bringen? :mrgreen: Wie ist eure Schätzung?

Mal gucken was die CDU macht, die Wirtschaft, Corona, wer in den Staaten Präsident wird usw.
Fest steht das bis dahin SPD und FDP den Ar-sch nicht hochbekommen und dann erst mal schauen,
wie CDU, Grüne und AfD ihre Kasperletheater in Stimmen umsetzen.

"Die Linke" mit Janine Wissler steht. Auf Janine ist Verlass. Die kommt in ihren Kreisen an.

M.E. hat keiner so richtig staatstragendes charismatisches Kanzlerformat,
das sind alles so behördenleitende Alleinunterhalter.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Mi Sep 23, 2020 4:08

Hosenträger hat geschrieben:Mir ist da eine Idee gekommen. wie würde das Wahlergebnis 2021 ausfallen wenn aus einen Wahlrecht eine Wahlpflicht würde und jeder seine Stimme abgeben müßte? Die meisten Stimmen fallen ja auf die Partei der nicht Wähler. Ob dann die Nichtwähler Kleinstparteien wählen, um ihren Frust zum Ausdruck zu bringen? :mrgreen: Wie ist eure Schätzung?

Vielleicht malen die auch einfach einen hübschen Smiley auf den Wahlzettel? Es hat ja einen Grund für die geringe Wahlbeteiligung. Die einstigen Volksparteien haben die letzten Jahre ihre Wähler selber verprellt. Auf die großen Worte müssen auch mal Taten folgen. Im Prinzip ist ja auch egal wen man wählt..es ändert sich nichts.
LUV4.0

Beitragvon Paule1 » Di Dez 29, 2020 10:22

Unfassbar, diese Grünen die Speicher nicht nur den Strom im Netz oder bauen einfach mehr Windräder wenn Flaute ist jetzt wollen diese das die Restlichen vor Ort Banken endgültig abgewickelt bzw schließen :idea: Gnade uns Gott sollten diese Stümper an die Regierung komme

:?: :?: Wo sollen den Banken noch Geldverdienen :?: :?:

:mrgreen: :mrgreen: Deshalb macht unser VR Filiale zum 31.12.20 für immer zu und wir müssen 7km zur nächsten fahren :mrgreen: dabei hat gerade in unserem Ort die "Einer für Alle-Alle für eine Idee" angefangen, mein Opa war neben Landwirt 32 Jahre "Rechner" der Raiffeisenbank und die war im Haus und der Geldschrank auch.

Grünen-Chef will Dispo-Abzocke stoppen

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirts ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon marius » Di Dez 29, 2020 10:43

Und der will auch noch Kanzler werden. :prost:
Man sieht das die Grünen keine Ahnung haben.
Aber immerhin werden sie von 20 % Gutmenschen gewählt.
Naja.
Dem müßte ich auch mal das Finanzwesen erklären.
Zuerst legen sie die gesamte Bankenlandschaft trocken, in dem die Politik künstlich die Zinsen auf 0 senken.
Somit haben sie mal eben 80 % deren eigentlichen Gewinne vernichtet.
Der Marktzins wäre bei > 5 %, und bei Pleiteländer wie Italien oder Griechenland, was Staatsanleihen angeht, bei rund 10 oder 15 % sonst leiht diesen Ramschländern keiner einen Cent, aber auch hier wurden die Zinsen ganz runtermanipuliert und der ganze Schrott wird von der EZB aufgekauft, verschoben und dieser mit Steuergeldern finanzierte Misthaufen, irgendwo abgeladen.
Mal sehen wann sie für diesen Zweck die erste bad Bank gründen.
Heute kann sich ein Pleiteland in der Eurozone billiger verschulden als die USA. :lol:

Nun müssen die Banken ihr Cash halt woanders holen, sei es über hohe Dispozinsen,Kontogebühren oder bei Zockereien an der Börse. Immerhin müssen die Kosten der Banken irgendwie bedient werden.
Warum möglicher Personalbbau schwierig ist, hab ich gerade neulich ausführlich erklärt ( Abfindungen, Rückstellungen )

Wenn nun der Habeck meint er muss den Banken neben dem 0 % Zins auch noch den Dispozins und Kontogebühren planwirtschaftlich vorsetzen, und so noch schneller in die Pleite treiben, soll er das machen.
Vielleicht werden die Banken dann mit Staatsgeldern gerettet und verstaatlicht ( was durchaus möglich wäre )
Mal sehen was Habeck dann für einen Dispozins und Gebühren bei seinen Banken ansetzt, wobei er die dann selber retten kann. DDR 4.0
marius

Beitragvon Isarland » Di Dez 29, 2020 10:47

Paule1 hat geschrieben:Unfassbar, diese Grünen die Speicher nicht nur den Strom im Netz oder bauen einfach mehr Windräder wenn Flaute ist jetzt wollen diese das die Restlichen vor Ort Banken endgültig abgewickelt bzw schließen :idea: Gnade uns Gott sollten diese Stümper an die Regierung komme

:?: :?: Wo sollen den Banken noch Geldverdienen :?: :?:

:mrgreen: :mrgreen: Deshalb macht unser VR Filiale zum 31.12.20 für immer zu und wir müssen 7km zur nächsten fahren :mrgreen: dabei hat gerade in unserem Ort die "Einer für Alle-Alle für eine Idee" angefangen, mein Opa war neben Landwirt 32 Jahre "Rechner" der Raiffeisenbank und die war im Haus und der Geldschrank auch.

Grünen-Chef will Dispo-Abzocke stoppen

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirts ... obile.html

Na und? Ich mach alles Online....Überweisungen, Rechnungen einziehen, Kontoauszüge ausdrucken u.s.w. Bezahlt wird mit EC oder Kreditkarte. An einem Geldautomaten kommt man immer mal vorbei, um ein paar Piepen abzuheben. Selbst Einzahlungen gehen am Automaten. In "meiner" Bank kennt mich nur mein "Betreuer".
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Thema gesperrt
60 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines