Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

Bundestagswahl 2021

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
60 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Bundestagswahl 2021

Beitragvon bauer hans » Di Dez 29, 2020 10:51

T5060 hat geschrieben:
"Die Linke" mit Janine Wissler steht. Auf Janine ist Verlass. Die kommt in ihren Kreisen an.

M.E. hat keiner so richtig staatstragendes charismatisches Kanzlerformat,
das sind alles so behördenleitende Alleinunterhalter.

Merz würds bringen,aber der wurde und wird ja demontiert.
die Linke ist mit selbstzerstörung beschäftigt.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon marius » Di Dez 29, 2020 11:08

Leider wirds von den deutschen Politikern die ich kenne, und das sind ne ganze Menge, kein einziger bringen.
Wobei es jetzt es zu spät ist, selbst wenn einer fähig wäre. No Chance das noch zu retten. Vor 15 Jahren wäre noch viel möglich gewesen.

Unsere Politiker sind in ihren Parteien doch nur aufgestiegen, weil die dort hinkriechen, wo das ganze Jahr keine Sonne scheint.
Keine Individualisten.
Jeder konnte sehen wie schnell ein Christian Schmidt von der Bühne geholt wurde, nur weil der nach bestem Wissen für Glyphosat, und somit gegen das grüne Weltbild seiner Partei abgestimmt hat.

Ein Staat ist kein Ponyhof. Sowas muss geführt werden wie ein Unternehmen.
Daher würde ich einen Trump sofort wählen, da er im Sinne seiner Wähler handelt, der sagt, sollen doch die linksgrünen Sozialisten die Welt mit green Deals und Masseneinwanderung alleine retten, und auch alleine bezahlen.

Gut, einen fähigen Politiker in Deutschland kenne ich, dass ist einer der das Finanzwesen aus dem ff kennt und in der Lage wäre
( Boehringer ).
Ich als Allround Multitalent wäre natürlich die beste Wahl, steh aber nicht zur Verfügung.
Alleine gegen diese linksgrüne green Deal Gutmenschen im Bundestag und Bundesrat, da wären mir meine Nerven zu wertvoll.
Ich zähle übrigens auch alle Altparteien zu den linksgrünen Sozialisten muss ich dazu sagen.
marius

Beitragvon bauer hans » Di Dez 29, 2020 11:18

marius hat geschrieben:Ich als Allround Multitalent wäre natürlich die beste Wahl, steh aber nicht zur Verfügung.

du brauchtest min. 10 bodygards,um zu überleben :klug:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Paule1 » Di Dez 29, 2020 11:23

Na und? Ich mach alles Online....Überweisungen, Rechnungen einziehen, Kontoauszüge ausdrucken u.s.w. Bezahlt wird mit EC oder Kreditkarte. An einem Geldautomaten kommt man immer mal vorbei, um ein paar Piepen abzuheben. Selbst Einzahlungen gehen am Automaten. In "meiner" Bank kennt mich nur mein "Betreuer".

:lol: :lol: Wenn es keine Banken mehr gibt, gibt auch keine Geldautomaten mehr :lol: :lol: :lol: so ein Geldautomat kostet ca. 30.000Euro Unterhalt im Jahr :idea: :idea:

Natürlich auch nicht mehr zum Sprengen :D

Im Jahr 2019 wurden in Deutschland insgesamt 349 Geldautomaten gesprengt. Die Höhe der Beute betrug 15,2 Millionen Euro. Die meisten Sprengungen gab es in Nordrhein-Westfalen (105), Hessen (53) und Niedersachsen (45). Insgesamt wurden bundesweit 132 Verdächtige ermittelt.
+
28.12.2020, 11:20 Uhr

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Hiltpoltstein

Mitten in der Nacht sprengen Unbekannte in Hiltpoltstein einen Geldautomaten und erbeuten Bargeld im fünfstelligem Bereich. Den Sachschaden an dem Automaten und der Bankfiliale schätzt die Polizei auf 200.000 Euro.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/un ... in,SKSN4nS
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon marius » Di Dez 29, 2020 11:40

bauer hans hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Ich als Allround Multitalent wäre natürlich die beste Wahl, steh aber nicht zur Verfügung.

du brauchtest min. 10 bodygards,um zu überleben :klug:

10 reichen nicht wer sich mit den linksgrünen Sozialisten anlegt. Die haben auch z.b. die Antifa im Rücken die in den USA als Terrororganisation eingestuft werden sollte. Die werden in D. von der Politik finanziell unterstützt.

Linksgrün ist längst zu mächtig geworden und die anderen Parteien haben ebenfalls dieses linksgrüne Programm übernommen, um gewählt zu werden.
Das hatte zur Folge das links noch linker :lol: und grün noch grüner geworden ist.
Folge in D., Wirtschaft wird ruiniert oder wandert ab oder wurde längst von den Chinesen gekauft, Landwirtschaft wird ruiniert und in diese leeren Staatskassen dann Masseneinwanderung. Tolle Kombination für die Zukunft.
Sieht man auch bereits an Aktien, seit Brüssel das sagen hat, hinken Europa Aktien dem Rest hinterher.

Nun könnte man sagen, der Wähler wäre dann selbst schuld am linksgrünen Dilemma.
Stimmt. Aber denen mach ich nur bedingt Vorwürfe, da sie von den Medien über Jahrzehnte weichgekocht wurden.
Meine oft zitierte Gehirnwäsche, die ist eingebrannt.
Dazu fällt mir passend gerade meine Signatur ein. :lol:

Die Konsequenzen tragen bei dem was da kommt, muss der Wähler trotzdem, und das ist auch gut so.
Aus Fehlern lernt man. Aber dazu müßten zuerst mal 2 Wochen die Nahrungsmittelregale leer sein und der Strom 2 Wochen ausfallen.
Blöd allerdings das die Politiker das komende Dilemma geschickt Corona in die Schuhe schieben, und die so wohl an der Macht bleiben. Dann geht das Dilemma wieder von vorne los, selbst nach einem Reset.

Unbequeme aber fähige Politiker wie ein Salvini ( I ), ein H.C. Strache ( Aut ) oder Trump die im Sinne des Volkes handelten, statt linksgrüne Spaßpolitik, wurden deshalb aus dem Weg geräumt.
Ob legal oder nicht, dazu äussere ich mich mal lieber nicht.

Mir kanns im Prinzip egal sein, mein landw. Betrieb ist geschlossen, bin also frei, hab vor langer Zeit ne weitere Staatsbürgerschaft gekauft, da bin ich dann auch mal schnell weg.
marius

Beitragvon marius » Di Dez 29, 2020 11:58

Paule1 hat geschrieben::lol: :lol: Wenn es keine Banken mehr gibt, gibt auch keine Geldautomaten mehr :lol: :lol: :lol: so ein Geldautomat kostet ca. 30.000Euro Unterhalt im Jahr :idea: :idea:

Wenn man mein oft zitiertes vollelektronisches Zentralbankgeld ohne Bargeld einführt, braucht man im Prinzip keine Bank und keinen Automaten mehr.
Wird auch so kommen fürchte ich. Nicht über Zwang sondern über Bonus, Rabattprogramme, das der Bürger freiwillig auf E Währung umstellt.
Wobei die Schweden das praktisch schon eingeführt haben.
Da war ich öfters im Urlaub, mit Bargeld ist man da verloren, nur BTC oder Karte.

E-Euro : Allerdings wissen die dann auch nach 100 Jahren noch, wenn T5060 anno dazumal Durchfall hatte und damals pro Woche die 5 fache Menge Klopapier mit E-Euros gekauft hat.

Gut das er fleissig arbeiten muss, und hier nicht mitliest. :lol:
marius

Beitragvon Forstjunior » Di Dez 29, 2020 12:22

@marius
Wenns dir so spass macht wo anders zu leben. Warum bist du dann nicht schon weg?
Forstjunior

Beitragvon Isarland » Di Dez 29, 2020 12:28

Paule1 hat geschrieben:
Na und? Ich mach alles Online....Überweisungen, Rechnungen einziehen, Kontoauszüge ausdrucken u.s.w. Bezahlt wird mit EC oder Kreditkarte. An einem Geldautomaten kommt man immer mal vorbei, um ein paar Piepen abzuheben. Selbst Einzahlungen gehen am Automaten. In "meiner" Bank kennt mich nur mein "Betreuer".

:lol: :lol: Wenn es keine Banken mehr gibt, gibt auch keine Geldautomaten mehr :lol: :lol: :lol: so ein Geldautomat kostet ca. 30.000Euro Unterhalt im Jahr :idea: :idea:

Im Jahr 2019 wurden in Deutschland insgesamt 349 Geldautomaten gesprengt. Die Höhe der Beute betrug 15,2 Millionen Euro. Die meisten Sprengungen gab es in Nordrhein-Westfalen (105), Hessen (53) und Niedersachsen (45). Insgesamt wurden bundesweit 132 Verdächtige ermittelt.
+
28.12.2020, 11:20 Uhr

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Hiltpoltstein

Mitten in der Nacht sprengen Unbekannte in Hiltpoltstein einen Geldautomaten und erbeuten Bargeld im fünfstelligem Bereich. Den Sachschaden an dem Automaten und der Bankfiliale schätzt die Polizei auf 200.000 Euro.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/un ... in,SKSN4nS

Immer noch besser, als eine Bank überfallen mit Geiselnahme und sogar Mord. Scheinbar lohnen sich diese Automaten, sonst würden sie abgebaut. Gibt hier ein paar Ortschaften, da ersetzt ein Automat in einem kleinen "Bushäusl" die aufgelassene Bank....Auszahlungen, Einzahlungen, Überweisungen und Kontoauszüge....alles möglich. Das ist viel billiger als ein Kasperl hinter dem Tresen, der sich mit Blödzeitung lesen die Zeit vertreibt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Paule1 » Di Dez 29, 2020 12:31

Wie das Papiergeld eingeführt wurde haben sich auch viele darüber Lustig gemacht :idea:

Geschichte des Geldes
Papiergeld entstand im 11. Jahrhundert in China als Stellvertreter für Münzgeld. Es war ursprünglich nicht als Ergänzung zu Münzen gedacht, sondern als deren Ersatz bei Mangel an Münzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Geldes

Und jetzt sind es wieder die Chinesen die das Elektronisches Geld einführen wollen wegen Mangel an Papiergeld :lol: :lol: die Geschichte wieder holt sich doch immer wieder :idea:

China entwickelt digitales Zentralbank-Geld
https://www.geld-magazin.at/china-entwi ... bank-geld/

Da sieht man mal wieder wie von Vorgestern wir sind und wollen nun auch noch die BRemser und Verordner der "Grünen" wählen :mrgreen: :mrgreen:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Hauptmann » Di Dez 29, 2020 13:25

Zement hat geschrieben:Die Grünen mit das AfD , eine Koalition ? :lol: :lol:
Das will Die Grünen bestimmt nicht .

Lieber widerlich als wieder nich...

ups habe ich jetzt etwas das Motto der Grünen verraten, oder war es das der Linken? :D
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Zement » Di Dez 29, 2020 13:51

Okay, die Linken haben mit der AfD gewisse Stellen Gemeinsamkeiten.
Russland , Geldpolitik
.
Bei den Grünen und der AfD sind in Sachen Ökologische Landwirtschaft ungefähr gleich, beide wollen zb. das Glysofat Verbot.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon TMueller » Di Dez 29, 2020 18:49

marius hat geschrieben:Und der will auch noch Kanzler werden. :prost:
Man sieht das die Grünen keine Ahnung haben.
Aber immerhin werden sie von 20 % Gutmenschen gewählt.

Die Wählerschaft der Grünen setzt sich aus unterschiedlichen Gruppierungen zusammen.
U.a. wählen auch viele Moslems die Grünen, weil diese den Islam fördern.
Die Grünen sind somit nicht nur grün, wie viele meinen, sondern sie sind auch eine "versteckte" Islam-Partei.
TMueller

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 29, 2020 18:51

TMueller hat geschrieben:Die Wählerschaft der Grünen setzt sich aus unterschiedlichen Gruppierungen zusammen.
U.a. wählen auch viele Moslems die Grünen, weil diese den Islam fördern.
Die Grünen sind somit nicht nur grün, wie viele meinen, sondern sie sind auch eine "versteckte" Islam-Partei.

Zumindest sind sie dann eine "religiöse" Partei.
Qtreiber

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Dez 29, 2020 18:57

Was ist eigentlich aus der AFD Anbiederung an den Muslimen geworden?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tiven.html
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 44TLJf-ap6
Trecker-fahrer

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Dez 29, 2020 19:01

Zement hat geschrieben:Okay, die Linken haben mit der AfD gewisse Stellen Gemeinsamkeiten.
Russland , Geldpolitik
.
Bei den Grünen und der AfD sind in Sachen Ökologische Landwirtschaft ungefähr gleich, beide wollen zb. das Glysofat Verbot.

Ein Glysofat Verbot macht erst dann Sinn, wenn man es erfunden hat. Etwas verbieten was es nicht gibt, wäre überflüssig.
Fleischverkäufer

Vorherige

Thema gesperrt
60 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines