Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

Burka-Verbot in Beligien

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Burka-Verbot in Beligien

Beitragvon Justice » Mi Mai 05, 2010 7:19

Pony & more hat geschrieben:
Ich empfehle da auch den Film von Michael Moore "Fahrenheit 9/11"...

Da hat selbst die Blöd Zeitung mehr Fakten und Realität zu bieten als Moore. Bei Moore wird die Sache sehr einseitig dargestellt, und Tatsachen, die ihm nicht passen bewust weg gelassen.
Justice

Beitragvon Pony & more » Mi Mai 05, 2010 15:43

Justice hat geschrieben:Da hat selbst die Blöd Zeitung mehr Fakten und Realität zu bieten als Moore. Bei Moore wird die Sache sehr einseitig dargestellt, und Tatsachen, die ihm nicht passen bewust weg gelassen.

Tut Moore da irgendwas anderes als die Medien? Nur, daß der eben die "andere" Seite ausgräbt. Tatsachen, die nicht ins politische Kalkül passen, lässt doch sogar unsere Bundeskanzlerin gerne mal unter den Tisch fallen.
Die genannten "Beziehungen" gewisser Wirtschafts- und Politikgrößen sind Fakten, die kann man nämlich in Handelsregistern, Geschäftsberichten etc. recht einfach überprüfen. Wie vieles andere auch, wenn man sich nur die Mühe macht, selbst ordentlich zu recherchieren.
Die Blöd-Zeitung kann man damit nicht vergleichen, wie man auch Äpfel und Birnen nicht vergleicht.
Wer das Tier nicht ehrt, ist keinen Pfifferling wert!
Pony & more

Beitragvon Brock » Mi Mai 05, 2010 16:16

Was 9/11 angeht bin ich sehr skeptisch was die Kritiker dazu sagen, ich selber sag ich bin mir nicht sicher... und so solte es jeder sagen ders nicht 100% weiß. In n24 ist erst eine Doku gekommen da haben Feuerwehrleute und Polizisten gesprochen die an diesem Tag im Einsatz wahren, und alle haben gesagt es ist beleidigend der Regierung es zu unterstellen, und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn einer irgendwas dazu sagen kann, dann Einsatzkräfte die an diesem Tag dabei waren, alle anderen können nur dass sagen was sie aus Medien gehört haben.
Aber gehen wir mal davon aus, was an diesem Tag passiert ist, waren die Terroristen, dann muss ich ganz ehrlich sagen, für solch eine Tat gibt es keine Entschuldigung und dass man sich rächen will etc. das ist keine Gerechtfertigung.
Und schon alleine die Drohungen an Deutschland, wie z.b. beim Oktoberfest, wo so ein Islamistisches Seuchbüble alle rebelisch gemacht hat dass man im Oktoberfest eine bombe zündet, schon allein die Androhung genügt um das aufs schärfste zu Verurteilen. Und wie schon gesagt, wegen Katholiken hatte ich noch nie Angst aufs Oktoberfest zu gehen... ich hätte vielleicht Angst zu den Katholiken Kinder in Gottesdienst zu schicken, aber eben nicht dass ich beim Oktoberfestbesuch in die Luft fliege.
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon R0815 » So Mai 09, 2010 20:21

http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g
Ein wenig am Thema vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=MNiBqwUB6Qk

Pinkeln ohne furzen ist wie Hochzeit ohne Musik!
R0815

Beitragvon Pony & more » So Mai 09, 2010 22:14

und was soll uns dieses Video sagen?
"Liebe Nicht-Muslims, bekommt wieder mehr Kinder, ihr schafft es zwar schon nicht mal, die vorhandenen zu anständigen Mitbürgern zu erziehen, aber der Zweck heiligt die Mittel und irgendwie müsst ihr ja der Überzahl an Muslims entgegentreten"... das erinnert an üble Zeiten, in denen die deutsche Frau am Herd stehen sollte und Kinder kriegen sollte, was sogar staatlicherseits geehrt wurde

oder soll es eine Aufforderung zur Geburtenbeschränkung bei Muslims sein, ähnlich wie die Ein-Kind-Politik, die in China drastisch verfochten wurde?

Soll es Angst schüren?

Oder soll es vielleicht endlich mal dazu anregen, Religionen samt und sonders aus dem öffentlichen Leben zu entfernen und jeglichen Einfluß von Religionen auf Kultur, öffentliches Leben usw. zu unterbinden?
DAS wäre mal ein guter Gedanke, nur scheitert der ja schon daran, daß selbst das Grundgesetz das Thema nicht außen vor lässt, dies fängt schon in der Präambel an:

"Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben."
Wer das Tier nicht ehrt, ist keinen Pfifferling wert!
Pony & more

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic