Für sowas hab ich gar keine Zeit
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33
LUV4.0 hat geschrieben:Wenn es mir schlecht geht,gehe ich in den Stall,streichel meine Kühe und dann geht es mir wieder besser. Gibt doch so Therapien mit Alpakas und Delphinen..vielleicht sollte ich prüfen ob das auch mit Kühen machbar ist.
LUV4.0 hat geschrieben:..vielleicht sollte ich prüfen ob das auch mit Kühen machbar ist.

Max M hat geschrieben:zu geil, dicke Eier ohne Ende, keine Zeit für burnout, aber dann Kühe streicheln. Jungs, da war noch irgendwas anderes![]()
Aber das wisst ihr schon garnicht mehr
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV4.0 hat geschrieben:Wenn es mir schlecht geht,gehe ich in den Stall,streichel meine Kühe und dann geht es mir wieder besser.
Blockbuster hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Wenn es mir schlecht geht,gehe ich in den Stall,streichel meine Kühe und dann geht es mir wieder besser.
Fällt es dir schwer eine Beziehung zu einem Menschen aufzubauen?? (Frau-Freundin-Mann)
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Blockbuster hat geschrieben:Fällt es dir schwer eine Beziehung zu einem Menschen aufzubauen?? (Frau-Freundin-Mann)
T5060 hat geschrieben:und Kühe hören auch zu und Kühe geben dir auch Recht.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Kühe sind ja weiblich, also Quatschtanten die nichts für sich behalten können.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], ratzmoeller, Role0815