Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 23:32

ca.170 HD Ballen Heu zu verkaufen

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

ca.170 HD Ballen Heu zu verkaufen

Beitragvon Marcsfendt » Di Jul 27, 2010 21:37

Hallo miteinander

Habe dieses jahr einen Obstgarten rausgemäht und gedörrt, gab ca. 170 HD ballen Heu und die hätt ich jetzt zu verkaufen
abzuholen wären sie In Berg Bei Ravensburg, Ballen 2 € TOP QUALITÄT bestes Pferdeheu
Zuletzt geändert von Marcsfendt am Sa Jul 31, 2010 7:01, insgesamt 2-mal geändert.
Marcsfendt

Re: ca.170 HD Ballen Heu zu verkaufen

Beitragvon Marcsfendt » Do Jul 29, 2010 12:26

brauchts niemand ?
Marcsfendt

Beitragvon juergen515 » Do Jul 29, 2010 12:28

Für 2 € wirds die keiner abnehmen ;)
juergen515

Beitragvon Marcsfendt » Do Jul 29, 2010 12:44

juergen515 hat geschrieben:Für 2 € wirds die keiner abnehmen ;)

was ist den so zurezeit der normale preis von einem ballen ?

1.50€ ?
Marcsfendt

Beitragvon Jack74 » Fr Jul 30, 2010 18:38

Hallo

Ich nehms Dir ab :-)

Gruß
Jack74

Beitragvon new_holland_driver » Sa Jul 31, 2010 6:18

Las dich doch heir ned Verarschen, für 2€ machen die käufer ein gutes Geschäfft, ein ganz gutes, du hast ja auch zum Teil mit der hand rausgemäht und rausgerechert. Wir verkaufen die Ballen für 2,50€ und bei uns werden die mit Freude angenommen, bei uns kosten die Teilweise 3,80€.
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Marcsfendt » Sa Jul 31, 2010 6:55

Jack74 hat geschrieben:Hallo

Ich nehms Dir ab :-)

Gruß

du hast ja schon welche bekommen Bernhard :D

2 € stück immer noch zu haben
Marcsfendt

Beitragvon Marcsfendt » Sa Jul 31, 2010 7:00

new_holland_driver hat geschrieben:Las dich doch heir ned Verarschen, für 2€ machen die käufer ein gutes Geschäfft, ein ganz gutes, du hast ja auch zum Teil mit der hand rausgemäht und rausgerechert. Wir verkaufen die Ballen für 2,50€ und bei uns werden die mit Freude angenommen, bei uns kosten die Teilweise 3,80€.

ja das war eine morz arbeit mir der sense die ganzen Bäume rausmähen jeden tag reinrechen das es nicht so unter den Bäumen im schatten lag, teilweise 2 mal am tag von hand umgedreht weil de da nicht mitm traktor hinkonntest usw. :(
Marcsfendt

Beitragvon Michael33 » Sa Jul 31, 2010 8:02

Marcsfendt hat geschrieben:ja das war eine morz arbeit mir der sense die ganzen Bäume rausmähen jeden tag reinrechen das es nicht so unter den Bäumen im schatten lag, teilweise 2 mal am tag von hand umgedreht weil de da nicht mitm traktor hinkonntest usw. :(

Das Leben ist kein Schlotzer sonst wär n Stiel dran :lol:

mal ehrlich .. Das die Arbeiten in der Ernte kein Zuckerschlecken ist sollten wir wohl alle wissen. :regen:
Michael33

Beitragvon new_holland_driver » Sa Jul 31, 2010 10:35

Arbeiten in der Ente ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr mitn Schlepper, vorallem wenn es sehr heiß ist und man viel zu tun hat.
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Marcsfendt » Sa Jul 31, 2010 11:31

new_holland_driver hat geschrieben:Arbeiten in der Ente ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr mitn Schlepper, vorallem wenn es sehr heiß ist und man viel zu tun hat.

ja das wies ich euch aber mäh halt mal mit der sense ca. 60 Bäume aus und rech alles ALLEINE und dreh dan noch das ganze non hand um, da freuste dich auch wenn du wieder auf das sofa kannst :D :lol:
Marcsfendt

Beitragvon new_holland_driver » Sa Jul 31, 2010 15:00

Naja, für sowas ha bich keine Zeit, bei mir bleiben solche sachen stehen, ich würde da mitn FM durchfahren so viel wies geht und mitn Güldner und Kreiseler durchfahren, der rest würde bei mir stehen bleiben.
new_holland_driver

Beitragvon Marcsfendt » Sa Jul 31, 2010 21:52

new_holland_driver hat geschrieben:Naja, für sowas ha bich keine Zeit, bei mir bleiben solche sachen stehen, ich würde da mitn FM durchfahren so viel wies geht und mitn Güldner und Kreiseler durchfahren, der rest würde bei mir stehen bleiben.

zu mir sagen immer alle, das ein Landwirt auch Landschaftspfleger ist wir mähen halt meistens alles auf einmal, da hab ich dann immer ruhig zeit mitten drin, wenns die großen wiesen noch nciht mähreif sind, die obstgärten rauszuheuen und so, ja ist zwar viel arbeit aber macht auch teilweise richtigs spass, wenn man dan sieht das es schön gemäht worden ist, kein stengel mehr am baum entland steht und es schön abgeräumt aussieht
Marcsfendt

Beitragvon automatix » So Aug 01, 2010 9:11

Marcsfendt hat geschrieben:
new_holland_driver hat geschrieben:Las dich doch heir ned Verarschen, für 2€ machen die käufer ein gutes Geschäfft, ein ganz gutes, du hast ja auch zum Teil mit der hand rausgemäht und rausgerechert. Wir verkaufen die Ballen für 2,50€ und bei uns werden die mit Freude angenommen, bei uns kosten die Teilweise 3,80€.

ja das war eine morz arbeit mir der sense die ganzen Bäume rausmähen jeden tag reinrechen das es nicht so unter den Bäumen im schatten lag, teilweise 2 mal am tag von hand umgedreht weil de da nicht mitm traktor hinkonntest usw. :(

denn blödsinn lass ich mittlerweile bleiben - mit dem Mulcher drüber und fertig - ich stell mich doch nicht bei der größten Hitze mit Gabel und Rechen raus für ein paar Euros Heu.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Marcsfendt » So Aug 01, 2010 11:21

automatix hat geschrieben:
Marcsfendt hat geschrieben:

denn blödsinn lass ich mittlerweile bleiben - mit dem Mulcher drüber und fertig - ich stell mich doch nicht bei der größten Hitze mit Gabel und Rechen raus für ein paar Euros Heu.

da hast auch wieder recht !
Marcsfendt

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche