Hallo miteinander
Habe dieses jahr einen Obstgarten rausgemäht und gedörrt, gab ca. 170 HD ballen Heu und die hätt ich jetzt zu verkaufen
abzuholen wären sie In Berg Bei Ravensburg, Ballen 2 € TOP QUALITÄT bestes Pferdeheu
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 23:32
juergen515 hat geschrieben:Für 2 € wirds die keiner abnehmen
Jack74 hat geschrieben:Hallo
Ich nehms Dir ab
Gruß
new_holland_driver hat geschrieben:Las dich doch heir ned Verarschen, für 2€ machen die käufer ein gutes Geschäfft, ein ganz gutes, du hast ja auch zum Teil mit der hand rausgemäht und rausgerechert. Wir verkaufen die Ballen für 2,50€ und bei uns werden die mit Freude angenommen, bei uns kosten die Teilweise 3,80€.
Marcsfendt hat geschrieben:ja das war eine morz arbeit mir der sense die ganzen Bäume rausmähen jeden tag reinrechen das es nicht so unter den Bäumen im schatten lag, teilweise 2 mal am tag von hand umgedreht weil de da nicht mitm traktor hinkonntest usw.

new_holland_driver hat geschrieben:Arbeiten in der Ente ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr mitn Schlepper, vorallem wenn es sehr heiß ist und man viel zu tun hat.
new_holland_driver hat geschrieben:Naja, für sowas ha bich keine Zeit, bei mir bleiben solche sachen stehen, ich würde da mitn FM durchfahren so viel wies geht und mitn Güldner und Kreiseler durchfahren, der rest würde bei mir stehen bleiben.
Marcsfendt hat geschrieben:new_holland_driver hat geschrieben:Las dich doch heir ned Verarschen, für 2€ machen die käufer ein gutes Geschäfft, ein ganz gutes, du hast ja auch zum Teil mit der hand rausgemäht und rausgerechert. Wir verkaufen die Ballen für 2,50€ und bei uns werden die mit Freude angenommen, bei uns kosten die Teilweise 3,80€.
ja das war eine morz arbeit mir der sense die ganzen Bäume rausmähen jeden tag reinrechen das es nicht so unter den Bäumen im schatten lag, teilweise 2 mal am tag von hand umgedreht weil de da nicht mitm traktor hinkonntest usw.
automatix hat geschrieben:Marcsfendt hat geschrieben:new_holland_driver hat geschrieben:Las dich doch heir ned Verarschen, für 2€ machen die käufer ein gutes Geschäfft, ein ganz gutes, du hast ja auch zum Teil mit der hand rausgemäht und rausgerechert. Wir verkaufen die Ballen für 2,50€ und bei uns werden die mit Freude angenommen, bei uns kosten die Teilweise 3,80€.
ja das war eine morz arbeit mir der sense die ganzen Bäume rausmähen jeden tag reinrechen das es nicht so unter den Bäumen im schatten lag, teilweise 2 mal am tag von hand umgedreht weil de da nicht mitm traktor hinkonntest usw.
denn blödsinn lass ich mittlerweile bleiben - mit dem Mulcher drüber und fertig - ich stell mich doch nicht bei der größten Hitze mit Gabel und Rechen raus für ein paar Euros Heu.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]