Aktuelle Zeit: Fr Dez 06, 2024 14:57
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Naja schon Verrückt würde mir das noch überlegen oder halt mir nem Fendt 936 weil der fährt wenigstens noch 60 aber alles andere ist zu Langsam finde ich ^^ aber würde aber troßdem nicht mit Schlepper den Wohnwagen ziehen
Koy406 hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne nächstes Jahr mit meinem Traktor BJ 59 24 PS und einem alten Wohnwagen in den Urlaub fahren. Leider finde ich über solche Reisen wenig Erfahrungen, Berichte Tipps etc im Internet. Mich würde Mal interessieren ob jemand hier sowas schon gemacht hat, oder Links von Seiten Berichten oder ähnlichem diesbezüglich.
Freu mich über alles.
Koy
Fendt-fahrer615 hat geschrieben:Fendt 820 Vario hat geschrieben:Naja schon Verrückt würde mir das noch überlegen oder halt mir nem Fendt 936 weil der fährt wenigstens noch 60 aber alles andere ist zu Langsam finde ich ^^ aber würde aber troßdem nicht mit Schlepper den Wohnwagen ziehen
spamst jetzt hier wieder rum mit deinen nichtvorhandenen traktoren???
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Fendt-fahrer615 hat geschrieben:Fendt 820 Vario hat geschrieben:Naja schon Verrückt würde mir das noch überlegen oder halt mir nem Fendt 936 weil der fährt wenigstens noch 60 aber alles andere ist zu Langsam finde ich ^^ aber würde aber troßdem nicht mit Schlepper den Wohnwagen ziehen
spamst jetzt hier wieder rum mit deinen nichtvorhandenen traktoren???
willst mal bald Bilder haben..... lol
Franzis1 hat geschrieben:gerade das langsam fahren ist das schöne man sieht was von der gegend und heizt nicht von A nach B
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:gerade das langsam fahren ist das schöne man sieht was von der gegend und heizt nicht von A nach B
kla ist das schön keine frage da gebe ich dir voll und ganz recht nur wenn du zb über ne Autobahn musst oder Schnellstraße wenn es halt nicht anders geht stell ich mir das ziemlich gefährlich vor besonders im Dunkeln weil man als langsames Fahrzeug ja schon ne Gefahr darstellt( ballert schnell einer rein) hat der Traktor ein Verdeckt falls es mal regnet ?
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Cheffe, Estomil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], martin2209, Tron135, weissnich