darauf das 2*r=d ist wäre ich auch noch gekommen . Es handelt sich bei dem Schlepper aber um einen Case IH 844 BJ. 91. Denke du meinst einen IHC 844. Sind nicht die selben Modelle, nur ähnlich.
habe den Schlepper am Samstag besichtigt uns Probe gefahren. Motor und Getriebe waren einwandfrei. Nur der äußere Zustand lies zu wünschen übrig. Habe mit dem Vorbesitzer telefoniert. Der Schlepper war anscheinend nur im Nebenerwerb gelaufen. Deshab die wenigen Stunden. Der vorherige Eigentümer hatte ein kieswerk. Dadurch war wohl der lack ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Auch sonst hätte man äußerlich einiges machen müssen. Größtes Manko war wohl der Frontlader ohne HG. Preislich wollte mir der händler auch nicht wirklich entgegenkommen. Als ich später nochmal angerufen habe war der Schlepper dann schon weg. Aber denke preislich wäre er mir eh nicht mehr entgegengrkommen. Und für 14000 Brutto krieg ich dann schon was besseres vor allem mit HG ohne noch nachrusten zu müssen.
Hab noch paar andere rausgesucht. Werde diese woche nochmal gucken fahren.
Such dir einen ohne Frontlader, da ist dann die Vorderachse meist in einem besseren Zustand, und er ist billiger. Frontlader kannst du dann nach deinen Wünschen raussuchen und anbauen.
Von Grund auf eine gute idee aber wenn der Frontlader schon dran ist, ist es wesentlich preiswerter als einen neuen zu kaufen und ran zubauen. Gebrauchte Frontlader die dann auch noch passen sind schwer zu finden.
Fahre jetzt einen MF 393 anschaun. Mit ähnlichen Daten und zu einem ähnlichen Preis. Aber er hat schon HG und ist wohl größten teils als hofschlepper gelaufen. Bin mal gespannt.
Hallo Firma Link Gbr vom Kleesberg kenn ich,hab dort mein Fiat gekauft. War soweit OK hatte Mechaniker dabei.Der Mann ist mit vorsicht zugenißen,er erzählt aber nicht das wichtige. Gruß von der Nachtschicht Herbert