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08/09/07 - ORDNEN SIE IH EIN: Ausdehnung des Bereiches PUMA.
Einige Monate nach der Einführung der neuen PUMA-Traktoren am SIMA bereichert sich der Bereich nach unten um drei Modelle.
Diese neuen Modelle, die das Angebot vervollständigen werden, ORDNEN IH ein, werden in Österreich an der Fabrik von Heilige-Valentin als anderes PUMA hergestellt. Sie werden Modell MXM ersetzen und bieten mehr Leistung und eine Produktivität an.
- PUMA 125 - 126 CH.
- PUMA 140 -
- PUMA 155 - 158 CH.
Alle neuen PUMA-Traktoren profitieren von Motoren Cummins-Case IH sechs Zylinder von 6,75 Litern Kubikinhalt mit Injektionssystem Common Rail. Die Verwaltung der Kraft erlaubt, bis zu 26 zu erzeugen CH zusätzlich zum Beispiel für die schweren Arbeiten an der Krafterfassung und den Transport.
Diese Motorisierung neuer Generation entwickelt ein maximales Paar am Regime von 1400 tr/min und entspricht natürlich der Norm Tier III. Die Wartungsintervalle verlängern sich und es leeren aus nach 600 Stunden durchgeführt.
Eine Methode „konstantes Motorregime „erlaubt, das Regime des Motors und die Drehzahl der Krafterfassung ungeachtet der Laständerung folglich aufrechtzuerhalten. Andererseits bietet das System die Möglichkeit an, zwei andere Regimes zu speichern und an sie durch einfachen Druck auf einen Knopf zu erinnern. Die neuen mit neuen Funktionen assoziierten Technologien äußern sich in einer Reduzierung des Treibstoffverbrauchs. Die Kapazität des Behälters erreicht 300 Liter.
Ein Vistronic-Ventilator optimiert das Abkühlen. Um die laufende Wartung zu vereinfachen erben Puma das Abkühlsystem des CVX, dessen Heizkörper basculants sind.
Es gibt zwei übertragungsversionen 40 km/h für diese Modelle: ein Getriebe Schalt- Full-Powershift 18 AV Geschwindigkeiten und 6 AR und Full-Powershift AV/6 Eco 19 AR. In den zwei Fällen schlägt der Konstrukteur auf Antrag den schleichend Bereich vor, der 10 Berichte vor und 6 anbietet hinterer Teil zusätzlichen, um einen Strand der Geschwindigkeit von 225 m/h mit 1,56 km/h abzudecken.
Um die Leitung zu vereinfachen und zu optimieren verfügen diese übertragungen über den automatischen übergang der Geschwindigkeiten in Feldmethode und in Transportmethode sowie der Funktion Speed-Matching, die die automatische Auswahl des Berichtes gewährleistet, besser, der der Vorschubgeschwindigkeit angepaßt ist, wenn man das Kupplungspedal betätigt.
Der Hydraulikkreis PUMA profitiert (CCLS) von einer veränderlichen Feststellungskubikinhaltspumpe Lasten, die bis zu 113 l/min liefert. Eine zweite der Direktion und dem System der Schmierung der übertragung gewidmete Pumpe verkauft 65 l/min. Zwei Durchmesserschraubenwinden verschaffen 100 mm dem Hochheben eine Hebekapazität von 8200 Kg.
Bis zu acht Hilfsverteilern an elektronischem Auftrag, das heißt vier hinterer Teil und vier Seiten- können Puma ausstatten. Das joystick kann von nun an bis zu 6 Verteilern steuern. Außerdem erlaubt eine neue in die Lehne integrierte Tasttastatur, den Ausstoß von 0 bis 95 l/min und die Verzögerung der Verteiler zu regulieren. Daher können alle Verteiler des Traktors leicht bestellt und seit der Lehne reguliert werden.
Die Kabine, ohne Seitenbetrag, besitzt eine verglaste Oberfläche von 5,87 m2. Der Betrag vor Recht der Kabine integriert die Randinstrumente. Ein Konzept, das auf die Traktoren zurückzuführen ist, ORDNET IH starker Kraft ein. Alle Informationen über den Traktor schlagen sich auf Bildschirmen an. Die wichtigen Funktionen können leicht vom Ende der Finger mittels eines numerischen Pflastersteins genannt werden.
Multicontroller in die Lehne integriertes V faßt die Hauptaufträge zusammen. Für mehr Benutzerfreundlichkeit erlaubt eine Molette am Rücken, die Funktionen schnell zu regulieren und auszuwählen. Das Hochheben bestellt sich ausgehend von diesem Griff und verfügt über zwei getrennte Knöpfe.
Dieses neue Puma werden für eine Benutzung in Genauigkeitslandwirtschaft Vor-ausgestattet. Sie sind kompatibel ISOBUS. Eine neue Option wird Anfang 2008 verfügbar sein. Ein Puma angepaßter Empfänger GPS und eine neue fühlbare Bildschirmkonsole Farbe von 26,7 wird cm AFS Pro 600 vorgeschlagen. Mit dieser Konsole, ih-Kasten, wird eine Schnittstelle Gemeindebenutzer für die Traktoren und die Mähdrescher anbieten.
Also die Lichter des neuen kleine pumas sehen ja zum Kotzen aus !! Sonst ist das Aussehen aber ganz gut. Und nur mal so ne Frage was ist ein numerischen Pflasterstein .
Gruß Fendt 927 Vario
Doch erst mit der Karosserie wird´s
ein Fendt, wie ihn jeder kennt.
Was ich bei den neuen Case ziemlich schlecht finde ist das Getriebe, 18/6 oder 19/6. also 6 Rückwärtsgänge finde ich jetzt zu wenig, im Acker geht das ja noch aber eim mähen oder noch schlimmer am Frontlader, kann die Abstimmung doch nicht stimmen. Außerdem find ich die Ganganzahl überhaupt etwas zu wenig.
is halt ein voll lastschalt getriebe, meist haben die so 11 -12 gänge im hauptarbeitsbereich (genug, da haben andere auch nich mehr) rückwärts müsste der auch bis 20 km/h gehen schätze ich, also reicht das auch völlig
also so vom Aussehen her gefällt mir der PUMA schon.
Die Eckdaten klingen auch garnicht mal so schlecht, dass könnte eine interessante Maschine sein wo sich ein Vorführer lohnen könnte.
Die Getriebeabstufung ist denke ich mal ganz okay, da hat Powershifter schon recht, andere haben in dem PS Segment in den Hauptgruppen für Acker und Weide auch nicht viel mehr Gänge. Aber was die Rückwärtsgänge angeht bin auch ich skeptisch. Ich denke da wird die Abstufung geradebeim mähen oft unmut bereiten.
MfG
Und ist der Tickmann noch so klein, ein Ar....och ist er obendrein.
Beim Case IH Feldtag am 21. August sollen laut Case Homepage zwei neue Großmähdrescher Baureihen vorgestellt werden.
Wer weiß schon mehr darüber? Baut Case vielleicht doch wieder Schüttlermähdrescher?
Further differentiation of shared product platforms and some unique products for Case IH will reinforce the greater independence of CNH Global’s two farm machinery operations, promises Case IH global chief Randy Baker. New tractor developments to be unveiled at this year’s North American summer shows include CVT drive for the Puma range to complement the CVX, with CVT following in the Magnum next year together with a tracked version. Also, an auto powershift for field work will be available for Puma and Magnum to help productivity and fuel economy.
heißt das es den puma stufenlos gibt, ebenso den magnum ausserdem gibtg es den magnum noch mit raupen
"Die Steyr Center Nord und Waldviertel West präsentieren in Grafenegg erstmals die neue Stufenlos-CVT Reihe 6200 mit über 200 PS. Außerdem zu sehen ist einer der brandneuen Case IH-Midrange-Mähdrescher, der Axial-Flow 7088, mit einem 9,3 Liter-Sechszylinder Turbodieselmotor mit 366 PS und neuem Design."
Weiß man, wie weit man über 200 PS kommen wird bei den stufenlosen Antrieben? Wird ja weiterhin das S-Matic sein. Interessant auch, welche anderen Hersteller dieses S-Matic für die stärkeren Modelle bekommen werden...