Hallo,
ich habe im Internet auf der Seite von Bucher gelesen, dass New Holland und Case-IH nunmehr wieder getrennte Wege gehen. Weiss jemand davon und wenn ja, in wieweit geht die Trennung?
Gruß Tim
Aktuelle Zeit: Fr Mai 10, 2024 21:02
ihc-freak hat geschrieben:...indem sie auf den ganzen Ford- und Steyrschrott Case geschrieben haben...
Favorit hat geschrieben:ihc-freak hat geschrieben:...indem sie auf den ganzen Ford- und Steyrschrott Case geschrieben haben...
Was hast denn Du genommen? Ohne die Steyr 9000 und 9100 (als Case CS) wäre Käse schon in den 90´s draufgegangen. Kuck mal, was die selber noch hatten: CX und MX - DAS ist der letzte Schrott!
Beweis: Die Case-Technologie und Infrastruktur wurde von McCormick übernommen und die sind jetzt Pleite...
Du kannst aber Folgendes sagen: Käse ist am Ende, seit sie Neuss dichtgemacht haben. Den Satz kann hier Jeder unterschreiben.
frank72 hat geschrieben:Ich glaube es ist gerade darum mit Case den Berg runter gegangen weil sie den Steyrer Schrot einfach den nahmen Case drauf geschrieben haben. Der Mx war sicher um einiges besser als die 9000 oder 9100.Es wird ja auch gesagt das die 9000 und 900 Serie das Ende von Steyr war.
frank72 hat geschrieben:Seit wann ist McCormick pleite?
ihcmonster hat geschrieben:bei Case darf man nicht vergessen, dass in der USA noch ein mächtiger Mutterkonzern dahinter steht.
Powershifter hat geschrieben:
besser wurds erst als steyr sich die nh technik vorgenommen hat und modernisiert hat und der mxu war geboren
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Peter.l, w169