ich habe evtl. vor mir noch nen Schlepper anzuschaffen.
Ich hab mich da ein bischen in die Case Maxxums verguggt.
Der 5120 würde mich interessieren, hat jemand von euch so einen Schlepper bzw. habt ihr erfahrungen damit? Was gibts da wissenswertes, was hat er für Schwachstellen...
für eure Antworten schonmal danke im Vorraus und nen guten Rutsch
Gruß
Chickenhunted
