Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:40

Charakterlose Abzocker

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Charakterlose Abzocker

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mo Aug 01, 2016 16:45

[quote="Kyoho]
Was für Logik? Die Wirtschaftsflüchtlinge kommen doch zu uns, weil sie nicht wie zuhause ausgebeutet werden. Im Gegensatz zu ihrer Heimat, wo sie keine Arbeit mehr haben. Deutschland ist für die das Paradies auf Erden (nur für Fanitiker ist es im Himmel, die sprengen sich in die Luft). [b]Fast jeder kann gut dort verhältnismäßig gut leben von seiner Arbeit. Wer nicht, kann immer noch aufstocken.[/b[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Jetzt muss ich auch mal :lol:

Da sagen die zahlen aber schlicht was anderes wenn man sich Armutsberichte oder auch nur die Kinderarmut anschaut.

Achso noch was das Logik Problem fängt schon damit an das man für dein Wirtschaftssystem aller FDP mit dem unendlichen Wachstum mehrere Planeten bräuchte.

wie schafft man so einen Zitierfehler? Gibt es auch eine Zitier-Legasthenie?

hier eine Anleitung zum "selektiven" Zitieren: post1434966.html?hilit=anleitung%20zum%20zitieren&sid=8f839087fbe824516354898596a2d4e2#p1434966

Falke
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Kyoho » Mo Aug 01, 2016 16:52

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben::roll: [quote="Kyoho]
Was für Logik? Die Wirtschaftsflüchtlinge kommen doch zu uns, weil sie nicht wie zuhause ausgebeutet werden. Im Gegensatz zu ihrer Heimat, wo sie keine Arbeit mehr haben. Deutschland ist für die das Paradies auf Erden (nur für Fanitiker ist es im Himmel, die sprengen sich in die Luft). Fast jeder kann gut dort verhältnismäßig gut leben von seiner Arbeit. Wer nicht, kann immer noch aufstocken.[/quote]

Jetzt muss ich auch mal :lol:

Da sagen die zahlen aber schlicht was anderes wenn man sich Armutsberichte oder auch nur die Kinderarmut anschaut.[/quote][/quote]

Armut ist relativ. Das heißt in Entwicklungsländern hungern, hier sind die "sozial Schwachen" eher zu dick. Sozial schwach trifft es besser als arm, da die Sozialgemeinschaft für sie teilweise aufkommt und sie selbst zu schwach dazu sind. Damit sind sie versorgt, also nicht mehr arm.
Für manche wäre ein linksdrehender Planet vielleicht besser.
Kyoho

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mo Aug 01, 2016 17:22

Kyoho hat geschrieben:
Armut ist relativ. Das heißt in Entwicklungsländern hungern, hier sind die "sozial Schwachen" eher zu dick.

Was möchtest du damit sagen das nur Hunger für dich Armut ist?
In welchem Jahrhundert bist du stehen geblieben?

Sozial schwach trifft es besser als arm, da die Sozialgemeinschaft für sie teilweise aufkommt und sie selbst zu schwach dazu sind. Damit sind sie versorgt, also nicht mehr arm

Versuchen wir hier etwa etwas schön zu reden wo es nichts schön zu reden gibt?
Würde ich mal brennen interessieren wo du das angeschrieben hast FDP Arbeitgeberverband?
Du willst also z.B. die Leute die bei Kodak/Agfa die durch die Digitalkamera ihren Job verloren haben als Sozial schwache darstellen die Selberschuld sind an ihrem Schicksal und dankbar sein sollen für die Almosen?
Und noch was Menschen die nicht am sozialen leben Teilnehmen können sind also nicht arm für dich?

Für manche wäre ein linksdrehender Planet vielleicht besser.

Was möchtest du den mit diesem Hoch intelligenten Spruch sagen?
Das du ohne dein zutun glück hattest hier geboren zu werden?
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Lüpi » Mo Aug 01, 2016 17:43

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Lüpi hat geschrieben:Die Türken sind NICHT verantwortlich für das so genannte Wirtschaftswunder, die Gastarbeiter kamen nämlich erst als das Wirtschaftswunder im vollen Gang war! Heimkehrer aus dem Krieg und Flüchtlinge aus der Ostzone waren die, die die Wirtschaft wieder in Gang gesetzt haben. Und natürlich die, die schon hier waren und den Krieg überstanden haben. Erst als diese Arbeitskräfte nicht mehr ausreichten, begann man Gastarbeiter anzuwerben!

Hat wer was anderes behauptet?

So schön wie das auch in die Linksradikale Propaganda eines weniger Gebildeten User hier passt

Ist klar, dann bist du ein strammer rechtsradikaler was dann noch harmlos ausgedrückt wäre?
Ich würde schlicht einfach mal mit den Beleidigungen aufhören.

, es ist leider nicht die Wahrheit dass die Gastarbeiter die Wirtschaft wieder angekurbelt haben!

Gruß Lüpi

Sie haben also nichts erwirtschaftet und zum Wohlstand hier beigetragen?
Ganz besonders da sie die Arbeit gemacht haben für die sich die Deutschen zu fein waren?
Merkst du eigentlich nicht wie du dich widersprichst?

Nein ich widerspreche in keinster Weise, ich bin aber auch nicht dafür verantwortlich dass du nicht verstehst was ich schreibe. Die Gastarbeiter haben hier sehr wohl etwas erwirtschaftet, wo habe ich das Gegenteil behauptet ? Die Gastarbeiter sind aber NICHT für das Wirtschaftswunder verantwortlich. Sie haben aber davon profitiert..wie wir eben auch. Wo ist da jetzt ein Widerspruch zu erkennen ?

Und warum ich nun ein rechtsradikaler sein soll, nur weil du einen starken drang nach links hast kann ich nun nicht nachvollziehen, aber das wirst du mir sehr wahrscheinlich auch nicht mit deinen eigenen Worten erklären können.
Lüpi

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mo Aug 01, 2016 18:25

Lüpi hat geschrieben:
Nein ich widerspreche in keinster Weise, ich bin aber auch nicht dafür verantwortlich dass du nicht verstehst was ich schreibe.

Sogar sehr gut!
Kann es sein das du einige Sachen falsch Zitiert hast und durcheinander wirfst?

Die Gastarbeiter haben hier sehr wohl etwas erwirtschaftet, wo habe ich das Gegenteil behauptet ? Die Gastarbeiter sind aber NICHT für das Wirtschaftswunder verantwortlich.

Genau so wenig wie die Deutschen war aber nicht die direkte Antwort auf den Ursprung.
Mal als Zitat aus einem anderen Fred
https://www.planet-schule.de/sf/filme-o ... ?film=9175
Sie haben aber davon profitiert..wie wir eben auch. Wo ist da jetzt ein Widerspruch zu erkennen ?

Es gibt keinen?

Und warum ich nun ein rechtsradikaler sein soll, nur weil du einen starken drang nach links hast kann ich nun nicht nachvollziehen, aber das wirst du mir sehr wahrscheinlich auch nicht mit deinen eigenen Worten erklären können.

Es war die direkte Antwort auf Unsinn der als direkter angriff gepostet wurde weil man sich hier einige wohl nur über die persönliche schiene anbluffen können.
Genau so könnte ich auch fragen wo du denn starken drang nach links siehst bei mir.

War z.B die Forderung von Gleichberechtigung von Mann und Frau oder die nicht Diskriminierung von Schwulen eine Linke oder eine zu tiefst Menschliche?
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon KarlGustav » Mo Aug 01, 2016 18:28

Dieses ganze gestelzte Gelaber ist kaum zu ertragen.

Die Türken erster Generation waren nicht nur willkommen sondern die haben sich auch derart eingebracht, dass hier niemand etwas dagegen vorzubringen gehabt hätte.

Alles was danach passiert ist, ist nicht hinzunehmen.

Nix mehr mit Win:Win sondern lediglich Abzocke durch Türken und ähnliche Eindringlinge.

Nun wird es Zeit für weg mit dem Pack. Und zwar schleunigst.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mo Aug 01, 2016 18:38

KarlGustav hat geschrieben:Dieses ganze gestelzte Gelaber ist kaum zu ertragen.

Die Türken erster Generation waren nicht nur willkommen sondern die haben sich auch derart eingebracht, dass hier niemand etwas dagegen vorzubringen gehabt hätte.

Alles was danach passiert ist, ist nicht hinzunehmen.

Nix mehr mit Win:Win sondern lediglich Abzocke durch Türken und ähnliche Eindringlinge.

Wer so redet ist doch an einer ordentlichen differenzierten Betrachtung gar nicht interessiert und sucht nur ein Ventil um Frust abzubauen....Warum auch immer...
Zuletzt geändert von Vasektomiiiiiiii am Mo Aug 01, 2016 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon bastler22 » Mo Aug 01, 2016 18:39

KarlGustav hat geschrieben:

ja wäre dann aber interessant zu sehen, wer dann den Müll abholt, die Alten pflegt, in der Gastronomie die Teller spült, den Spargel und die Erdbeeren erntet und im Krankenhaus putzt. Machst du das dann? Und deine Kinder?
bastler22

Beitragvon Bene » Mo Aug 01, 2016 18:43

Ja, weg mit den Leuten.
Dann läuft Übermorgen mein Mülleimer über, 1/3 der Montage-Mitarbeiter/innen fehlt und die werksübergreifende Logistik kommt zum erliegen.
Vielleicht solltet ihr Hinterwäldler langsam mal aus dem Sandkasten steigen...
Bene

Beitragvon KarlGustav » Mo Aug 01, 2016 18:44

bastler22 hat geschrieben:

ja wäre dann aber interessant zu sehen, wer dann den Müll abholt, die Alten pflegt, in der Gastronomie die Teller spült, den Spargel und die Erdbeeren erntet und im Krankenhaus putzt. Machst du das dann? Und deine Kinder?

Du glaubst die türkischen Männer holen Deinen Müll ab, pflegen die Alten, spülen Teller und helfen in der Ernte?

Hahaha ... ich weiss ja nicht wen Du wirklich meinst, aber das hier ist ene Lachnummer.
Karl
KarlGustav

Beitragvon KarlGustav » Mo Aug 01, 2016 18:46

Bene hat geschrieben:Ja, weg mit den Leuten.
Dann läuft Übermorgen mein Mülleimer über, 1/3 der Montage-Mitarbeiter/innen fehlt und die werksübergreifende Logistik kommt zum erliegen.

Und Du solltest mal die Augen aufmachen!
Karl
KarlGustav

Beitragvon Bene » Mo Aug 01, 2016 18:47

Jeden Tag bei der Arbeit, du ......
Bene

Beitragvon Ferengi » Mo Aug 01, 2016 18:55

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Was möchtest du damit sagen das nur Hunger für dich Armut ist?
In welchem Jahrhundert bist du stehen geblieben?

Er vertritt die Leute, die meinen Trinkwasser ist kein Menschenrecht. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon KarlGustav » Mo Aug 01, 2016 18:56

Bene hat geschrieben:

Jeden Tag bei der Arbeit, du ......

Du?

Wir haben von Türken geredet, gelle.

Welche Ethnien Du Dir da angeschafft hast für die Sklaverei ist eine ganz andere Sache.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Welfenprinz » Mo Aug 01, 2016 19:22

Das mit dem “willkommen“ der ersten Gastarbeiter ist so ne Sache.
In Fernsehdokumentationen -gut,die müssen auch nicht immer die ganze Wahrheit zeigen- über die 50und 60er Jahre waren die Spanaken und Ittakka in Mehrbettzimmern in Baracken am Stadtrand von Wolfsburg oder Dortmund untergebracht. Die waren nur zum arbeiten da und ansonsten wollte man nix mit ihnen zu tun haben.

Die Schwierigkeiten begannen nun mal mit der Rezession der 70er. Das hat die diversen Gruppen unterschiedlich getroffen. Beim Wandel zur “Dienstleistungsgesellschaft“ hat es das Kind radebrechender Einwanderer schwieriger eine Stelle in Banken,Verkauf wasauchimmer zu finden als der Sohn des deutschen arbeitslosen Hanomagarbeiters. Bzw da wurden dann die unterschiedlichen grade an Bildung und Integration schärfer deutlich ,am Hochofen war das egal ob einer geschliffenes deutsch konnte
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines