Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jun 27, 2026 13:22

China E Hoflader 606

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
  • Mit Zitat antworten

Re: China E Hoflader 606

Beitragvon langer711 » Do Jun 11, 2026 5:29

Den hab ich täglich im Einsatz für die Kleinigkeiten, die man so hat.

Alle paar Monate geht dem Antrieb die Puste aus, zuletzt vor nem 3/4 Jahr etwa.
Ursache nach wie vor unbekannt.

BFM ist informiert und wartet auf ein Video, wie der sich im Fehlerfall verhält.
Service BFM schnell und unkompliziert.

Akku-Anzeige spinnt etwas.
Frisch aufgeladen, zeigt aber 17% an z.B.

Richtig leer gefahren hatte ich den glaub ich noch nie.
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711
 
Beiträge: 7638
Registriert: Di Aug 23, 2005 15:01
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: China E Hoflader 606

Beitragvon WAUSH » Sa Jun 13, 2026 9:55

langer711 hat geschrieben:Den hab ich täglich im Einsatz für die Kleinigkeiten, die man so hat.

Alle paar Monate geht dem Antrieb die Puste aus, zuletzt vor nem 3/4 Jahr etwa.
Ursache nach wie vor unbekannt.

BFM ist informiert und wartet auf ein Video, wie der sich im Fehlerfall verhält.
Service BFM schnell und unkompliziert.

Akku-Anzeige spinnt etwas.
Frisch aufgeladen, zeigt aber 17% an z.B.

Richtig leer gefahren hatte ich den glaub ich noch nie.



Du schreibst dem Antrieb geht die Puste aus . Wie äußert sich das und wie bekommst du den dann wieder an laufen ?
Ich denke Bfm müsste da schon aktiver werden wenn Sie mehr verkaufen wollen . Die Probleme mit dem Antrieb waren ja so wie ich mich erinnere von Anfang an . Und das mit der Akkuanzeige ist ja auch ein wenig Blöd könnte ja auch sein das da schon etwas mit den Batterien ist .

Problem ist man kennt keinen der so ein Gerät hier in der Nähe hat . Und hier im Forum scheinst du der einzige zu sein der so ein Gerät hat .
WAUSH
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 26, 2025 23:49
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: China E Hoflader 606

Beitragvon Fiat 45-66 » Sa Jun 13, 2026 15:52

Das mit dem Akkumist bei mir auch die Ladeanzeige passt im Winter nicht im Sommer passt es.
Fiat 45-66
 
Beiträge: 699
Registriert: Mi Jun 25, 2008 12:22
Wohnort: Laufen
Nach oben

Vorherige

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], nitroklaus

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki