weiss jemand zufällig wieviel der 557 kostet oder so...?
mfg
DAnke im vorraus
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
also ich finde den are für Frontladerarbeiten ziemlich ungeeignet !!!
man sieht nach vorne-unten so gut wie nichts, weil die Motorhaube im weg ist. Ich habe keine Erfahrungen mit dem ausstelldach aber das sollte wohl gut hinhauen. Aber die Kabine ist riiiesig !! - meiner Meinung nach.
Der 697 hat aber eine 6 Zylinder Maschine. ich hätt meinem Onkel ja auch zu einem 6 Zylinder geraten ... aber ich weiß nicht wie sich das auf den Verbrauch ausgewirkt hätte
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
ne da sind keine Preise ich hab ncoh nie auf irgend einer Homepage von irgendeinem Traktorenherrsteller Preise gesehen !
aber trotzdem danke
mfg