ich habe diese Woche einen neuen Claas Atos 220 C mit Twinshift 20/20 Getriebe, Bj. 2016, gekauft. Ich fand den Preis von 29900 inkl. MwSt, so gut, dass ich sofort nach der Besichtigung und Probefahrt zugeschlagen habe, zumal der Händler einen guten Ruf hat und nur gut 10km von mir entfernt ist.
Ich habe den Schlepper nun seit Ende der Woche. Bin noch nicht viel damit gefahren, bin aber soweit Top zufrieden damit. Ich versuche aber immer noch zu verstehen wie es zu dem günstigen Preis kam. Auf der Claas Seite steht ein Atos 220 Angebot wo er ohne Twinshift mit 10/10 Getriebe angeboten wird für 29900 excl. MwSt.. Bei Traktorpool gibt es die ab ca 36k €. Kann es sein das der Händler sich irgendwie vertan hat bei dem Preis? Ich habe gefragt warum der so günstig sei und keine richtige Antwort erhalten, ausserdem war der Verkäufer selber überrascht das der Schlepper das 20/20 Getriebe hatte. Er musste nur wegen der Abgasnorm im September angemeldet werden.
Ich freue mich einen solch tollen Schlepper zu dem Preis bekommen zu haben, suche aber immer noch den Haken
Viele Grüsse,
André