Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 12:23
Gasse hat geschrieben:Hier die Fehlercodeliste der Serie 5.
freddy55 hat geschrieben:Diesel PKW, Kombi, LKW, alle keine Probleme mit dem Diesel, ohne Vorwärmer, nur Traktoren, komisch, oder?
anhilde hat geschrieben:Mein Atos verliert jetzt auch noch irgendwo Kühlwasser, zwar anscheinend nur Tropfenweise, aber die sind auf der linken Seite überall auf dem Motorblock verteilt.
GüldnerG50 hat geschrieben:Psssssst sag des ned so laut, sonst flippen die Deutzfans wieder aus... Kannst doch ned so dreiste Sachen behaupten, was das Italo Pizzablech alles zu bieten hatte, als die noch mit ihren Schepperkarren meinten was sie Darstellen
Sorry, nehmts ma´s ned krumm, der musst sein...
Aber mal im Ernst... Ich les hier öfter was von undichten Stellen. Ist sowas heute normal? Als ich letztes Jahr mal bei ner Claas Ausstellung war, war da unter fast jedem ausgestellten Fahrzeug ein Fleck.... Zuerst dacht ich mir, dass da halt vorher irgend ne alten Mühle stand, aber tlw. konnte man dann auch noch ein Tröpfchen am Schlepper hängen sehen. Da hab ich mich dann schon gefragt, ob das deren Ernst ist.... Ich mein, wenn da ne Leitung surrt oder sowas, das sind halt Kinderkrankheiten, dafür gibts ne Werkstatt die sich um sowas kümmert das ist halb so wild, aber wenn ein Neuschlepper Ölflecken macht und wenn ich mir so anschau was hier manche für Gezeter mit den Dingern haben, dann frag ich mich doch warum man sich was neues kauft... Mein Same ist Bj 77 oder so, hat knapp 9000std auf dem Buckel und der ist Gott weiß warum dicht.... Der hat´s bei mir zwar recht ruhig, aber trotzdem.... Natürlich hätt ich auch irgendwo lieber nen neuen Atos als nen alten Panther aber wenn das der Preis dafür ist (außer dem Kaufpreis) dann bleib ich für meine paar Stunden im Jahr bei der alten Kiste, die läuft wenigstens wenn ich den brauch und hat keine Zipperlein.... *auf Holz klopf*
Grüße
GüldnerG50 hat geschrieben:Psssssst sag des ned so laut, sonst flippen die Deutzfans wieder aus... Kannst doch ned so dreiste Sachen behaupten, was das Italo Pizzablech alles zu bieten hatte, als die noch mit ihren Schepperkarren meinten was sie Darstellen
Sorry, nehmts ma´s ned krumm, der musst sein...
Aber mal im Ernst... Ich les hier öfter was von undichten Stellen. Ist sowas heute normal? Als ich letztes Jahr mal bei ner Claas Ausstellung war, war da unter fast jedem ausgestellten Fahrzeug ein Fleck.... Zuerst dacht ich mir, dass da halt vorher irgend ne alten Mühle stand, aber tlw. konnte man dann auch noch ein Tröpfchen am Schlepper hängen sehen. Da hab ich mich dann schon gefragt, ob das deren Ernst ist.... Ich mein, wenn da ne Leitung surrt oder sowas, das sind halt Kinderkrankheiten, dafür gibts ne Werkstatt die sich um sowas kümmert das ist halb so wild, aber wenn ein Neuschlepper Ölflecken macht und wenn ich mir so anschau was hier manche für Gezeter mit den Dingern haben, dann frag ich mich doch warum man sich was neues kauft... Mein Same ist Bj 77 oder so, hat knapp 9000std auf dem Buckel und der ist Gott weiß warum dicht.... Der hat´s bei mir zwar recht ruhig, aber trotzdem.... Natürlich hätt ich auch irgendwo lieber nen neuen Atos als nen alten Panther aber wenn das der Preis dafür ist (außer dem Kaufpreis) dann bleib ich für meine paar Stunden im Jahr bei der alten Kiste, die läuft wenigstens wenn ich den brauch und hat keine Zipperlein.... *auf Holz klopf*
Grüße
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Johnny10, NH-T6.140, Nick, noname564, Rhöner80