Moin,
ich habe mir ein gebrauchtes Disco 3900 gekauft. Nach BA soll es eine Transporthöhe von 3,90m haben, auf dem Bild in der BA ist diese Höhe auch noch bei leicht angehobener Maschine angegeben was ja auch Sinn macht.
Bei unserer Hallenzufahrt habe ich eine Durchfahrtshöhe von 4,01m nur passt das Mähwerk von der Höhe nicht durch auch wenn ich des schon soweit ablasse das der Anbaubock schon auf den Boden schleift. Und ja Schutztuch ist weggeklappt ich komme da mit dem Mähbalken gegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was das Problem sein könnte?
VG
