Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 20:23

Claas Markant 50

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Claas Markant 50

Beitragvon tom956 » So Aug 07, 2011 22:01

Hallo ich habe 2 Claas Markant 50 Pressen als Ersatzteilträger gerade rein bekommen die Pressen befanden sich noch in einem guten bzw. fahrtüchtigen Zustand ich kann also im moment allen wunschen Nachkommen wenn also einer Interesse hat meldet euch einfach bei mir.
Mit freundlichen Grüssen Tom
tom956

Re: Claas Markant 50

Beitragvon Spletzer » Mo Aug 08, 2011 14:41

Hallo,
hab auch ne Markant 50, hab das Problem, dass nur die Hälfte der Bunde mit 2 Bändern gepresst wird.
Das Band vom rechten Knüpfer reißt ca. 6 cm hinter dem Knoten scharf ab.Brauche vielleicht einen Knüpfer.
Der Schacht wo die Festigkeit vom Ballen eingestellt wird, ist schon ziemlich löchrig vom Rost, liegt ja eventuell auch daran.Wieviel würden mich die Geschichten kosten?

MfG
r s
Spletzer

Re: Claas Markant 50

Beitragvon Mr.Ackerdesigner » Di Aug 09, 2011 17:18

tom956 hat geschrieben:Hallo ich habe 2 Claas Markant 50 Pressen als Ersatzteilträger gerade rein bekommen die Pressen befanden sich noch in einem guten bzw. fahrtüchtigen Zustand ich kann also im moment allen wunschen Nachkommen wenn also einer Interesse hat meldet euch einfach bei mir.
Mit freundlichen Grüssen Tom

Hallo,

Habe Interesse an einer von den 2 Pressen, Was kostet sie ? wo ist der Standort ?
ist sie in einem sehr guten Zustand ? Bilder ?

gruß
Mr.Ackerdesigner

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Biete und Suche