Schau mer mahl wie lange die Systemtreuen Schreiber brauchen, um ein Gegenargument zusamenzuschustern . Es lässt sich wohl nicht mehr leugnen , dass etwas am Ziel vorbeigeschossen wurde.
Letztens bei der Lungenärztin sagte sie mir, dass es auch ihre Erfahrungen sind das geimpfte wieder erkranken können bzw auch wiederum andere Anstecken können. Sie ist aber auch der Meinung das die Impfung VIELEICHT ein klein bissel mit helfen kann einen schweren Verlauf zu mindern.
Versteht es aber auch nicht,dass Genesen wie ich,die nachweislich Antikörber gebildet haben und auch noch ein hoher Wert nach einem Jahr vorhanden ist, von allem ausgeschlossen werden.
Übrigens meinte sie noch,dass mein Wert vor neun Wochen (Test, 2280 AK) durchaus von der Infektion von vor einem Jahr sein kann. Diese Erfahrung haben sie auch gemacht, und meinte nur dazu,dass es schlichtweg Quatsch ist da drauf zu Impfen.
Ergo, sollte erst mal eine Antikörber Testpflicht geschaffen werden, bevor wild drauflos geboostert wird...