Labernich hat geschrieben:Hier verwechseln Einige Allergie und Virus Infektion.
Wen interessieren hier schon so marginale Unterschiede ?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:23
Labernich hat geschrieben:Hier verwechseln Einige Allergie und Virus Infektion.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die Quelle ist ja mal klar : Entweder Waffenlabor oder Wildtiermarkt in Wuhan.
Den Rest haben wir der internationalen Politik zu verdanken.
Die hätte schneller dicht machen müssen.
Das das Europas EPI Zentrum in Italien lag, wundert auch keinen.
Internationale Politik und globaler Handel unterliegt halt doch anderen Regeln als Stammtischparolen.
Ich vertraue dann doch lieber den Terpenen im Fichtenwald, hat bei TBC auch geholfen.
Ein Virologe rät zu Flaschenbier https://www.infranken.de/ratgeber/gesun ... =onesignal
Nicht schlecht ist übrigens Vollmilch. Vollmilch legt einen feinen Film über die Schleimhäute.
Das hilft besonders Rauchern und war bei den Kohlekumpeln sehr begehrt.
Isarland hat geschrieben:Du glaubst, mit dem Flaschenbier erzählst du uns was neues?Das hat doch längst einen Bart.
Ich hänge seit meiner Geburt an der Flasche....Milchflasche.....Limoflasche.....Bierflasche.....und zwischendrin Virenvernichterflasche.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Carsten hat geschrieben:Neo-LW hat geschrieben:Moin,
die Zahlen in Deutschland steigen stärker an, als vor einer Woche noch prognostiziert.
Daran sehen wir, daß sich alle Maßnahmen als wirkungslos erwiesen haben.
...
Olli
Das ist Blödsinn. Richtig ist, dass die Maßnahmen 14 Tage zu spät kommen. Momentan werden nur die erkannt bei denen das Virus schon ausgebrochen ist. Es laufen noch viele "Schläfer" herum die das Virus verteilen weil die Krankheit noch nicht bei Ihnen ausgebrochen ist. Die Maßnahmen wirken also erst nachhaltig. Frühestens in 14 Tagen kann man beurteilen ob diese wirkungsvoll waren.
meyenburg1975 hat geschrieben:Kyoho hat geschrieben:Der Arzt kann im Zweifel nur noch die Geräte abstellen.
Wenn man bedenkt ,dass in Italien in kürzester Zeit hunderte an schwerer Lungenentzündung erkrankt sind, wird er die Geräte für eine/n "Alte/n" gar nicht hergeben.
holzjackl hat geschrieben:Servus,
hilfe, morgen fällt der Frühschoppen aus![]()
Der Söder möchte daß alle freiwilligen Feuerwehrler keinen Kontakt mehr zu irgendwas haben sollten, nicht mal mehr Übungen....
Einzig Einsätze dürfen noch gefahren werden.
Achso, in die Arbeit darf man schon fahren, auch mit Zug, U- und S- Bahn![]()
MfG
holzjackl hat geschrieben:Achso, in die Arbeit darf man schon fahren, auch mit Zug, U- und S- Bahn![]()
MfG
Isarland hat geschrieben:komme nur noch mit der Fam. in Kontakt, und die wissen Bescheid.
Isarland hat geschrieben:Ich sagte es am Stammtisch, den wir uns nicht verbieten lassen
Sturmwind42 hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:komme nur noch mit der Fam. in Kontakt, und die wissen Bescheid.
was sich in ein paar Std doch alles ändern kann !
Samstag 14.3.2020 , 13.17 UhrIsarland hat geschrieben:Ich sagte es am Stammtisch, den wir uns nicht verbieten lassen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], RS 36, Same 91