Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:53

CSU Söder gegen Atomkraft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: CSU Söder gegen Atomkraft

Beitragvon heinzi the chicken » So Mär 20, 2011 13:55

Ernst-August hat geschrieben:Sorry, für mich ist der Söder ein verkeimter Waschlappen, wie auch Bouffier, Koch, Mappus, und Seehofer. Guttenberg, Rainer Bomba, von der Leyen und Helge Braun ( die haben alle einen Job, auch ohne Politik ) finde ich ok. Wer als wichtigstes politisches Ziel, die eigene Karriere hat, wähle ich nicht !

wer belibt denn noch über?
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon Ernst-August » So Mär 20, 2011 14:19

heinzi the chicken hat geschrieben:
Ernst-August hat geschrieben:Sorry, für mich ist der Söder ein verkeimter Waschlappen, wie auch Bouffier, Koch, Mappus, und Seehofer. Guttenberg, Rainer Bomba, von der Leyen und Helge Braun ( die haben alle einen Job, auch ohne Politik ) finde ich ok. Wer als wichtigstes politisches Ziel, die eigene Karriere hat, wähle ich nicht !

heinzi, wer lesen kann, hat irgendwie einen Vorteil ! :mrgreen: ....... huch ich hatte unsere beiden Müllermeister bei den Wählbaren vergessen : Klos und Ramsauer ....... wie war das noch ? Ein Müllermeister kann nachts nicht schlafen, wenn er am Tag davor kein Bauern beschissen hat ! ..... hat aber kein anderer Wichtigtuer gemerkt !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon amwald 51 » So Mär 20, 2011 17:08

servus mitanand
Ernst-August hat geschrieben:.... Guttenberg, Rainer Bomba, von der Leyen und Helge Braun ( die haben alle einen Job, auch ohne Politik ) finde ich ok. Wer als wichtigstes politisches Ziel, die eigene Karriere hat, wähle ich nicht !

.... brille beschlagen ??? der job kt's ist allenfalls sein ihm durch die gnade der geburt zugefallenes vermögen zu verwalten, als jurist ist er nicht mehr vermittelbar. weeer sind die lichtgestalten rainer bomba und helge braun ???? und welchen beruf könnte die urschel aus hannover wirklich ausüben >> kintertante oder so was ähnliches.
aber richtig bleibt: die kohorten von blindgängern in den parlamenten haben keinerlei daseinsberechtigung
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon heinzi the chicken » So Mär 20, 2011 17:17

Ernst-August hat geschrieben:
heinzi the chicken hat geschrieben:

heinzi, wer lesen kann, hat irgendwie einen Vorteil ! :mrgreen: ....... huch ich hatte unsere beiden Müllermeister bei den Wählbaren vergessen : Klos und Ramsauer ....... wie war das noch ? Ein Müllermeister kann nachts nicht schlafen, wenn er am Tag davor kein Bauern beschissen hat ! ..... hat aber kein anderer Wichtigtuer gemerkt !

...mein Fehler...
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon Ernst-August » So Mär 20, 2011 17:19

Bomba ist Staatssekretär im Verkehrsministerium und hatte als Arbeitsamtsleiter von Bayern das Quelle-Problem schnell im Griff, von Beruf maschinenbauingenieur
Helge Braun ist Chirurg, dem sogar ich als arzt vertraue und die Urschel hat 7 Kinder, das ist beruf und Berufung genug.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Quattro » So Mär 20, 2011 18:00

Ernst-August hat geschrieben: die Urschel hat 7 Kinder, das ist beruf und Berufung genug.

Die könnte eigentlich vom Kindergeld leben, oder?
Und einen wichtigen Punkt haste vergessen; die Spenden an Parteien und vermutlich auf private ausländische Konten verbieten.
Und ein Wechsel zu der Industrie mit gutbezahlten Posten müßte auch unterbunden werden.
Dann könnte mehr Sauberkeit herschen. Hoffe ich .....
Quattro

Beitragvon MaisverDichter » So Mär 20, 2011 20:43

Quattro hat geschrieben:Und ein Wechsel zu der Industrie mit gutbezahlten Posten müßte auch unterbunden werden.

Das würde bedeuten, dass jeder Politiker die Wiederwahl bis ins Rentenalter anstrebt.

Dem Populismus würde dadurch Tür und Tor geöffnet...
MaisverDichter

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines