A.
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:12
Moderator: Falke
Verliersichere Muttern
Beim Wechseln der Schneidgarnitur können die Muttern am Kettenraddeckel nicht mehr verloren gehen. Die MS 261 ist die erste Motorsäge von STIHL, die mit den verliersicheren Muttern ausgestattet wurde. Ein großer Vorteil für alle Anwender.
Michael.stro hat geschrieben:da kan ich mir ja gleich eine Kaufen mit Ketenschnelspaner wo ich Garmkeinen Schlüssel mehr benötige wie die 271
so gelump mit Festen Mutern am Deckel möchte ich nie den wen die Muter vermurkst kanst vermutlich gleich kompleten Deckel tauschen
Ugruza hat geschrieben:Der Deckel steht auch nicht schief da die Schrauben genau um die Länge des Gewindes nach hinten Spiel haben und du somit auch eine Schraube ganz lösen kannst und dann die Andere.
Lg Ugruza
Holzer73 hat geschrieben:@Kai
Wenn man von gewissen Dingen (in diesem Fall Aufbau der verliersicheren Mutter an der Stihl 261) keine Ahnung hat, sehe ich es wie Dieter Nuhr. http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
Leider Leider nicht heimlich schlau!![]()
[...]

HobbyBauer33 hat geschrieben:Und eine Aussage zur Intiligenz einer jeweiligen Person zu treffen, die man nicht kennt, halte ich für zweifelhaft...
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]