im Steyr-Werk in St. Valentin in Österreich werden ja die stufenlosen Modelle von CNH hergestellt !!!
Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, welchen man den bitte nehmen soll :
Das "Original" : STEYR CVT
Der "meistverkaufte" : CASE IH CVX
Der "neue" : NEW HOLLAND TVT
Iss doch irgendwie n'bischen dämlich, dass es den gleichen Schlepper gleich 3 mal gibt, nur in unterschiedlichen Lackierungen !!!
Natürlich ist's ja auch wichtig, welchen Händler man in der Nähe hat , aber theorethisch könnte mir ein NH-Händler doch auch'n Steyr CVT verkaufen, wenn ich darauf bestehen würde, oder ?!?
Auf einer großen Landmaschinenschau ( Tarmstedt) war ein Mitarbeiter vom CNH-Werk aus St. Valentin, der auf dem Stand von M u.W einen CVX 1170 mit "zweiter" Kabine unter einem Pavillion vorgestellt hat !!! Ich hab den nach der interessanten und wirklich eindrucksvollen Vorführung mal gefragt, welchen Schlepper von den dreien er den jetzt bevorzugen würde !!!
Er wusste irgendwie nich wirklich was er antworten sollte und es standen ja noch zig Leute um ihn umzu
Also kann ich mir wohl aussuchen, welche Farbe mir am besten gefällt, oder wie ?!?!
MFG Dp