Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Dez 10, 2025 2:05

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11934 Beiträge • Seite 676 von 796 • 1 ... 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679 ... 796

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Zosse » Di Okt 18, 2022 8:07

wespe hat geschrieben:In Anlehnung an @Zosses "Handicape", hab am WE beim Einkauf einen jungen Mann gesehen, Einkaufswagen, Sprössling*innen drinn, wenn der ne lange Hose angehabt hätte, hätte ich es vll net gleich bemerkt, dass er zwei Prothesen hat, so Perfekt ist er gelaufen. Augenscheinlich waren des sogar zwei unterschiedliche, wie wenn in einem (re.) noch ein , hmm, "Antrieb" drinn war. Ich wollte aus Neugier schon Fragen, aber Frauzi hat mich weitergezerrt :twisted: :lol:

Die meist gefragte Frage von Kindern ist: Bist du ein Mensch oder ein Roboter? :lol:
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon wespe » Di Okt 18, 2022 8:36

Das ist ja meist das schöne, Kinder sind in der Beziehung ganz ungeniert und haben da keine Berührungsängste, lassen sich da auch was erklären, Fragen einfach.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 18, 2022 15:21

, dass meine Frau und ich heute je einen persönlichen Brief vom beliebtesten und besten Gesundheitsminister aller Zeiten bekommen haben, in denen er uns die Impfung anpreist.
Leider war der Ofen schon in Betrieb. So müssen sie eben bis morgen ihrer finalen Aufgabe harren. :mrgreen:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Florian1980 » Di Okt 18, 2022 16:17

Gestern habe ich mich geärgert. In meinem Garten habe ich eine Eternittafel entdeckt. Angelehnt an einen Holzstapel.

Heute sehe ich hinter einem anderen Stapel einen Haufen mit Laub, Efeu und etwas Abfall.

Hab mir den Rechen geschnappt und.... Jackpot. Ein EC Beleg.
Florian1980

Beitragvon Sottenmolch » Di Okt 18, 2022 18:44

Florian1980 hat geschrieben:Gestern habe ich mich geärgert. In meinem Garten habe ich eine Eternittafel entdeckt. Angelehnt an einen Holzstapel.

Heute sehe ich hinter einem anderen Stapel einen Haufen mit Laub, Efeu und etwas Abfall.

Hab mir den Rechen geschnappt und.... Jackpot. Ein EC Beleg.

Da würde ich gleich Anzeige erstatten. Umweltvergehen, gibt gleich Post vom Staatsanwald. Dann weiß er warum er seinen Müll bei anderen entsorgt.
Sottenmolch

Beitragvon Sturmwind42 » Di Okt 18, 2022 19:07

Qtreiber hat geschrieben:, dass meine Frau und ich heute je einen persönlichen Brief vom beliebtesten und besten Gesundheitsminister aller Zeiten bekommen haben, in denen er uns die Impfung anpreist.
Leider war der Ofen schon in Betrieb. So müssen sie eben bis morgen ihrer finalen Aufgabe harren. :mrgreen:

Wie jetzt ?
Die Ungeimpften bekommen einen Brief ?
Also ich hab noch keinen bekommen .
Sturmwind42

Beitragvon Fendt 308 ci » Di Okt 18, 2022 19:47

Nur die Ü60 Jährigen. Hat mein Senior auch bekommen.

Dann kam letzte Woche noch ein schöner gelber großer Brief mit Zustellurkunde und Einschreiben oder so ähnlich. Dachte schon, dass Endlich der Rote Punkt kommt, Fehlanzeige :mrgreen:
300 Euronen solls kosten, wenn der Fragebogen für den Zensus nicht binnen 2 Wochen bei den Bürokraten des Statistischen Landesamt vorliegt.
Nur gut, dass wir in Deutschland momentan keine anderen Sorgen haben n8
Fendt 308 ci

Beitragvon Florian1980 » Di Okt 18, 2022 20:06

Sottenmolch hat geschrieben:
Da würde ich gleich Anzeige erstatten. Umweltvergehen, gibt gleich Post vom Staatsanwald. Dann weiß er warum er seinen Müll bei anderen entsorgt.

Werde ich morgen erledigen.Hoffentlich hat auch jemand interesse daran, das aufzuklären. So eine Eternitplatte kommt ja selten alleine. Bei dem Eigentümer des Kassenzettels müssten auch Streuobstwiesen u.s.w. angeschaut werden.

Aber zumindest bekomme ich durch die Anzeige die Eternitplatte kostenlos entsorgt.
Florian1980

Beitragvon Südheidjer » Di Okt 18, 2022 20:19

Kriegt man den illegal entsorgten Müll kostenlos entsorgt, wenn man Anzeige erstattet?

Ich hatte beim letzten mal den Müll selber zusammengesammelt und entsorgt. Bei der Entsorgung (korrekte Mülltrennung ala Deutschland) war mir dann eine Kündungsschreiben des Vermieters aufgefallen. Das war natürlich der Volltreffer, den ich zur Polizei brachte. Die Polizei wollte mich auf dem Laufenden halten und kannten auch den Verursacher schon wegen anderer Delikte, so wenigstens mein Eindruck....
Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört. Bei dem Vogel wäre vermutlich eh nichts zu holen gewesen. Wenn ich den Vermieter demnächst mal treffen sollte, dann haue ich den mal an, ob er was von seinem Ex-Mieter weiß.
Südheidjer

Beitragvon Florian1980 » Di Okt 18, 2022 20:25

Südheidjer hat geschrieben:Kriegt man den illegal entsorgten Müll kostenlos entsorgt, wenn man Anzeige erstattet?

.

Ich hab gleich auf der Dienststelle angerufen und gefragt, was ich machen kann.

Aussage: Anzeige erstatten, dann wid das abgeholt.

Ansonsten hoffe ich noch bei uns auf den Bauhof. Gemeinde mit 4000 Einwohnern, Bürgermeister ist sehr engagiert.

Kollege hatten allerdings mal gelbe Säcke (mit Müll befüllt, daher vermutlich nicht abgeholt) auf einer Fläche. Das wurde vom Ordnungsamt (Stadt 120.000 Einwohner und generell Saustall) als Wertstoff deklariert und war somit sei "Eigentum". Bin Gespannt, was passiert.
Florian1980

Beitragvon Sottenmolch » Di Okt 18, 2022 21:10

Südheidjer hat geschrieben:Kriegt man den illegal entsorgten Müll kostenlos entsorgt, wenn man Anzeige erstattet?

[...]

https://www.agrarheute.com/land-leben/i ... zen-573494
Sottenmolch

Beitragvon Kormoran2 » Di Okt 18, 2022 23:03

Wenn ich nennenswerte Mengen Müll im Wald finde, bringe ich den an die nächste Kreis- oder Landstraße. Dann melde ich das der Stadt und noch am selben Tag wird das abgeholt, denn wo Müll auf Parkplätzen etc. liegt, vermehrt er sich jede Nacht weiter. Deshalb sind die so schnell.
Melde ich aber den Müll, der in meinem Wald liegt, dem Ordnungsamt, bin ich für die ordnungsgemäße Entsorgung zuständig. Seitdem finde ich überhaupt nie wieder Müll in meinem Wald. Komisch. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 19, 2022 7:08

Sturmwind42 hat geschrieben:
Wie jetzt ?
Die Ungeimpften bekommen einen Brief ?

Wie schon geschrieben wurde, nur die ü 60. Und da nicht nur die Ungeimpften (dazu gibt es ja gar keine Daten), sondern alle.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Okt 19, 2022 10:12

Abgangsleistung 58.000 kg :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zosse » Mi Okt 19, 2022 16:05

Ich habe heute ganz viele Kraniche fliegen gesehen, das war schön.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11934 Beiträge • Seite 676 von 796 • 1 ... 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679 ... 796

Zurück zu Off Topic